Montag, 3. Januar 2011

Mein Gewinn ist eingetroffen!!!




und zwar hatte ich bei einem Foto-Wettbewerb bei
kreativ & kulinarisch gewonnen und all diese lecker Sächle gekriegt...Konfitüre aus Aprikosen & Weisser Schokolade / Pesto Basilikum & Rucola mit Mandeln / Chutney aus Hokkaido Kürbis / Senf aus Hokkaido Kürbis.

Liebe Ina, DU hast mir damit eine große Freude gemacht und ich bedanke mich ganz herzlich für die leckeren Köstlichkeiten....

4 Kommentare:

  1. Ines, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! Dein Bild ist aber auch so schön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das klingt total lecker! Einen super Start ins neue Jahr und ich hoffe, du bist sonst auch gut rübergerutscht :).

    AntwortenLöschen
  3. Ein Frohes neues Jahr wünsche ich Dir Liebe Ines
    und Herzlichen Glückwunsch zu einem solch tollen Gewinn
    Herzliche Grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem leckeren Gewinn. Das Foto ist wirklich super schön und du hast verdient damit gewonnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen