Donnerstag, 20. Januar 2011

Meine Tilda-Deko wächst...



und ich hab mir auch schon wieder ein neues Buch gekauft - irgendwie hab ich grad wieder hochgradig Tilda-Fieber...


Kommentare:

  1. Liebe Ines, Du warst ja sehr fleissig! Gefallen mit gut, die Tilda-Dinge! Ich muß auch mal wieder an die Nähmaschine ;O)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen. Ich blätter zur Zeit auch oft durch die Bücher und suche heraus, was zu der Zimmerrenovierung im Mai passt. Da werde ich auch schon mal das ein oder andere nähen.
    Die Schnecke ist niedlich geworden.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja bald die ganzen Bücher durchgenäht! :O) Schöne Teilchen hast du dir genäht, die Stoffe sind auch so toll. Besonders der Stoff vom >Schneckenhaus gefällt mir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles toll aus!
    Und ich finde auch das Schneckihäusle-Stöffchen so schöööön!!! *seufz*
    Am 20.03. ist in LB Stoffmarkt!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,
    freu mich, dass du mich gefunden hast, bist herzlich willkommen!!!
    Mich hat auch das Tilda-Fieber gepackt, ich vermute aber, es ist bei mir schon chronisch...
    Liebe Grüße schickt
    die Dana

    AntwortenLöschen
  6. I
    love
    Tilda!!!!!!!!!!!!

    wow
    wunderschöne Deko!
    LG anca

    AntwortenLöschen