Samstag, 22. Januar 2011

Kuschelsöckchen


in super flauschiger Wolle gestrickt - REGIA Softy


Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    soll ich raten für wen die Socken sind? :0)
    Schönes WE und Drücker Deine Nähkiste

    AntwortenLöschen
  2. Ines, wie machst du das??? Ich brauchte 14 Tage für ein Paar Socken (habe vor Jahren 4 Paar gestrickt), und du lieferst uns hier am laufenden Band die schönsten Paare!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine: die GRÜNEN sind mit dickeren Nadeln gestrickt, da geht das ganz flott und vor dem Fernseher einfach nur dasitzen - das gibts bei mir net. Außerdem hat der Tag 24 Stunden;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal .... strickst Du Tag und Nacht ?
    Da waren doch erst die supertollen roten Socken ....
    Liebe Grüße Renate :o)

    AntwortenLöschen
  5. ui wie schnell bist du wieder welche fertig? wow und die sehen so froschkuschelig aus,genial!
    LG Anca

    AntwortenLöschen