Sonntag, 23. Januar 2011

Bin am "Altlasten" abarbeiten...


mein Töchterlein hat sich dieses Kissen aus
"Tildas Sommerwelt" rausgesucht. Ich war allerdings
zu faul die Rose zu sticken und so hab ich einfach Rosenstöfflie genommen. Mir gefällts so auch...


Kommentare:

  1. Ines, du sprühst ja nur so vor Schaffensdrang! Ich hätte auch zum Röschenstoff gegriffen, das Kissen sieht schön aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber sehr schön geworden!
    Und der Röschenstoff passt super, wie dafür vorgesehen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebstes Seifentierchen,
    ... das ist aber schnuckelig geworden.... das farst Du gleich hier auf die Couch werfen *prust*.Macht richtig Frühlingslaune.
    Weiterhin frohes kreatives Schaffen Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Dsa Kissen ist wunderschön geworden! Das Rosenstöffchen paßt hervorragend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wow
    ines......also frühjahrsmüdigkeit hast du nicht
    auch keinen winterblues....
    du bist und bleist ein tier...ein kreatives.....seifen,näh,strick,basteltierchen!!!!
    kicher
    schönen sonntag
    Anca

    AntwortenLöschen
  6. So ein Kuschelkissen würde mir auch gefallen! Hast Du sehr schön gemacht.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ines,

    das Kissen sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut,

    LG Anita

    AntwortenLöschen