Samstag, 1. Januar 2011

Prinzessinnen-Puschen für meine kleine Nichte

Ich glaube, die sind bei Ihrer Durchlaucht ganz gut angekommen...

Kommentare:

  1. Huhu liebstes Seifentier,
    die sind ja wohl der Vollknaller. Ich glaub ich muss bei Dir mal Lattefeen-Kuschelschlappen für meine kalten Föss vormerken lassen *giggle*.
    Ich wünsch auch Dir und Deinen Lieben einen gesunden, guten Start in ein hoffentlich buntes, inreressantes Jahr 2011. Ich freu mich auf viele Ausflüge in Deine bunte Welt und würd mich sehr freuen wenn auch Du mit Deinen nasenverwöhnenden Seifchen und flippigen Kreationen bei "Multikreative Momente 2011" gelegentlich mitmachen würdest.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Na das kann ich mir vorstellen, dass ihre Hoheit da hocherfreut war! Die sind ja auch echt klasse!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wahre Schuhe für kleine Hoheiten, die Farben kommen bei den Mädels immer gut an!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja klasse. Genau richtig für kleine Prinzessinnen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die sind ja klasse. Jetzt hat die kleine Prinzessin immer warme Füße.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen