Dienstag, 25. Januar 2011

Mitbringsel...


die doch immer Freude machen...


Kommentare:

  1. Boah....das sind alles schöne und dann auch noch praktische Sachen!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Über solche schönen Mitbringsel würde sich , glaub ich, jeder freuen :O)
    Ich auf jeden Fall *lächel*
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen und vor allem selbst gemacht und dadurch total persönlich! Was ist das rechts oben? So ein Tassendraufstellteil?

    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh ein prall gefülltes utensilio...und eine TaTüTa.....rechts oben...hm? weiß nicht was es ist aber so sieht es schonmal vom stoff nur einfach klasse aus!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. @Sabine und Anca: das grüne Teilchen oben rechts ist ein "Mug Rug" - ein kleines Set fürs Kaffeetässchen...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,
    Habe gerade deinen netten Kommentar gefunden. Nein, habe ausnahmsweise mal etwas nicht selbstgenähtes an. Das Jäckchen ebenso wie die Leggins ist von Gudrun Sjöden, der Rock von Hofius und der Unterrock von Noa Noa.
    Aber wie ich sehe, grünt es bei dir auch sehr. Sieht niedlich aus, schöne Stoffe (Pünktchen sind ja was für mich ;)
    LG von
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebtes Seifentier,
    .... wann kommst Du vorbei *giggle*?????Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen