Freitag, 7. Januar 2011

Ich habe heute getauscht...

und zwar meine Nähmaschine gegen mein Putzwerkzeug und hab mal ganz kreativ ein bisschen gepützelt...

Wenn das nur auch sooo viel Spaß machen würde;-)


Kommentare:

  1. Aber das Putzwerkzeug ist doch allerliebst....da macht es doch sicherlich Spass

    AntwortenLöschen
  2. ... aber hoffentlich nicht wegen uns??? *Schreck*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na bei den Farben macht doch putzen auch Spaß, oder?

    Schönes WE und lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Da kann das Putzzeug noch so bunt sein, richtig Spaß macht´s doch net, oder?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast Du nur diese tollen Putz-Accessoires her?
    Bei diesen Farben geht das Putzen doch fast von selbst ;o)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebstes Seifentierchen,
    .... ja bei so peppigem Putzzeug muss das doch wie von selbst gehen, oder nicht? Sehr lachen mußte ich, weil das perfekt zum Thema meines heutigen Posts paßt. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende Samstags-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen