Montag, 24. Januar 2011

Mein Backofen ist kaputt und Frau will nicht auf einen leckeren Kuchen verzichten...


Dieser Genuss ist zwar eine Kalorienschleuder ohne Gnade, aber Frau gönnt sich ja sonst nix!!! Das Rezept dazu findest du bei den Schnabulierern


Kommentare:

  1. Oh Ines ,dieser Kuchen sieht soooo lecker aus.
    Schade ,dass du so weit weg wohnst.Ich sage dir,der Kuchen hätte bei mir keine Überlebenschancen.
    Wünsch dir einen schönen Tag und genieße dein Küchle,ich leg dann eine Gedenkminute ein,wenn du ihn verzehrst.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, ja der sieht mal lecker aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich seh da keine Kalorien, die sind nämlich alle in meinem Kleiderschrank und nähen meine Klamotten jede Nacht enger, so irgendwie.
    Auserdem, eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ein total leckerer, frischer Kuchengenuß!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen