Freitag, 28. Januar 2011

Und heute war schon wieder Weihnachten,...


denn ich war mit Filzi und ihrem Mann auf der "Christmasworld" Messe in Frankfurt


da gabs dann auch noch Ostereier...???



und nach der totalen Reizüberflutung und stundenlangem Rumlaufen waren wir ganz schön fertisch....




und hatten uns ein kleines Vesper verdient;-)

Im Waldgeist in Hofheim - das ist übrigens ein Geheimtipp - war Filzis Schnitzel mit Pommes übrigens die kleine Portion und meine Sparerips war die mittlere Portion - ne kleine Cola war 0,5l und ne große Cola schlappe 2 l...Aber alles frisch zubereitet und richtig legga...

Alles in allem mal wieder ein erlebnisreicher Tag mit vielen Eindrücken und wir hatten mal wieder richtig Zeit zum Quatschen...


Kommentare:

  1. Was es nicht alles für Messen gibt.

    Wünsche Dir ein schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Schon wieder Weihnachten?????
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da war ich vor Jahren auch und hab mir vorgenommen, das nicht mehr zu machen, totale Reizüberflutung wie du sagst! ABer euch hat es gefallen, das ist die Hauptsache!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na das war ja das absolute Kitsch-Eldorado!
    Bin gespannt, was ihr erzählt!
    Und bei der Ladung Essen habt ihr garantiert vor Montag nicht wieder Hunger! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Messe:)
    Ja, das fing bei mir mit den Katzen an, ging weiter mit den Hunden
    und jetzt kaufe ich meinem Sohn Spielzeug, damit er ganz interessiert
    mit den Verpackungskartons spielt :)


    Liebe Sonntagsgrüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebes Seifentier,
    ..... äh *räusper' kleine Portion. Da wird ja die ganze Familie satt *lach*. Hört sich an als hättet ihr einen tollen Tag gehabt. Schönen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen