Dienstag, 18. Januar 2011

Meine Werke vom Kreativ-Wochenende...

...ein pinkes Hösle aus Babycord, ein pinkes Langarmshirt, ein Zipfeloberteil in schwarz


ein schwarzes ärmelloses Oberteil mit passendem Loop


ein schwarzes dreiviertelärmel Shirt


und eine Gretelie-Tasche im Fliepi Muster...

Und in den Nähpausen hab ich noch
ein bisschen Söckchen gestrickt...


Kommentare:

  1. Ja meine Liebe, du warst wirklich sehr fleißig und alle Sachen sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. wow was warst du fleissig und so tolle teile, stehen dir sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wochenende und rundum neu eingekleidet.....einfach klasse!!!
    Mein absoluter Favorit ist Dein Zipfelobertei *schmacht*
    Es war so schön, Dich kennen zu lernen.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du aber sehr fleissig! Die Sachen sehen toll aus!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das Zipfeloberteil ist sooooooo hübsch!! Gefällt mir super gut.
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  6. Nee, du kannst so viele Sachen nähen, wenn da etliche Mädels um dich rum sind, gelacht und gequatscht wird? Ich muß mich da voll konzentrieren. Aber du hast dich toll neu eingekleidet, das Zipfeloberteil finde ich total stark!

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein produktives Wochenende!
    Super hast du genäht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Boaaahhh! Die Teilchen sehen super aus.
    Kaum zu glauben, dass Du das an einem Wochenende geschafft hast.... wenn ich da an meine Nähkünste denke ... bin nämlich oft mit "rückwärtsarbeiten" beschäftigt ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Ines,
    ich grüß Dich mal ganz dolle und drücke Dich aus der Ferne!
    Deine Sachen sind einfach wunderschön geworden, Dein ganzer Stil gefällt mir total gut, und die Farben natürlich auch :-)!
    Nehme jeden Morgen von Deiner Handcreme und fühl mich damit rundherum wohl!
    Schönen Abend und viele kreative Ideen wünscht Dir das Füchslein

    AntwortenLöschen
  10. huhu ines....
    wow das alles...wirklich alles hast du an einem wochenende geschafft...ich bin begeistert!!!!

    die hose..ein knaller..wie die farbe...wow!
    das zipfelshirt supiedel....der loop mit shirt passend!
    und die süße tasche...schmacht...alles,wirklich alles so schön!
    LG Anca die endlich mal wieder eine bloggerrunde drehen kann

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Ines, du warst aber fleißig. So schöne Sachen hast du dir genäht, die weiten Zipfelsachen finde ich einfach genial...gut pink wäre nun nicht unbedingt so meine Farbe. Aber es steht dir so gut, echt schick.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen