Montag, 17. Januar 2011

Kreativ-Wochenende am Ammersee


mit Elke und gaaaaanz vielen netten Mädels. Zum ersten Mal traf ich auch Conny und Federbärchen und freute mich total, dass ich sie leibhaftig vor mir hatte!!!

ich war ganz fleißig - für die nötige Ausrüstung
und das "Hallo-Wach" wurde bestens gesorgt.
Aber das Quatschen kam auch nicht zu kurz und
wir hatten vieeel Spaß miteinander...


Blick aus dem Fenster und vom Balkon.....

Mädels - ich hab mich richtig wohl gefühlt in Eurer Runde
und freu mich schon aufs nächste Jahr....


Kommentare:

  1. Huhu liebstes Seifentier,
    boooah, das hört sich ja genial an. Und die Sonnenuntergangsknipsis sind ja klasse. Da hattest Du bestimmt genial viel Spass und startes jetzt kreativ motiviert in die neue Woche. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Huhu mein Seifentierchen,
    das schaut nach mächtig Spaß aus.
    Aber ... da Du nichts gewerkelt zeigst, hast DU wohl nur mit den Mädels geschwätzt ...tztztz ...lach.

    Liebe Knuffels Iris

    P.S.: Mal sehen, ob die "Dame" im Dschungel heute wieder gefühlte 20 Mill Mal erzählt, dass sie die schwerste Prüfung von allen die da noch kommen werden hatte ...gröhl.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, lauter fröhliche Gesichter, das sieht nach Spaß aus! Hast du die Tasche dort genäht?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. gemach - gemach Mädels - ich muss meine gesammelten Werke erstmal fotografieren - dann könnt ihr sie begutachten...

    @Sabine: die Tasche hab ich unter anderem genäht...

    nach viel zu wenig Schlaf brauch ich nun erstmal ein Päuschen...

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Ines,
    ich freue mich, gleich wieder von Dir zu lesen, das tröstet mich ein bißchen nach meinem "Abschiedsschmerz"!
    Ich habe mich wirklich RIESIG gefreit, Dich kennenzulernen, unser Täschchen läßt mich an Dich denken :-))))!
    Einen dicken Drücker vom Federbärchen, erhol Dich gut und sei lieb gegrüßt!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das war bestimmt toll!!!
    Sieht nach sehr viel Spaß aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Bilder, das sieht nach einen kreativen Wochenende aus. Auf deine neuen Werke bin ich schon gespannt. ist die Tasche eine Grittli?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Juuuhhhuuu Ines,
    ich habe mich so gefreut dich kennenzulernen und hoffe du bist nächstes Jahr wieder dabei. Danke für die Bilder.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem tollen WE aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines ,

    na ,hast du etwa "jetlag"?

    Kann ich mir gut vorstellen,nach so einem schönen Partywochenende,dass du noch gar nicht richtig zu Hause angekommen bist.Schön wieder von dir zu sehen.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einem ganz tollen Wochenende aus, bin auch schon auf die Bilder gespannt.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ines,

    boah bist du schnell, kaum zu hause schon wieder fleissig ; o))))

    Habe mich auch gefreut, dich kennen zu lernen.

    Lg Mela

    AntwortenLöschen
  13. HUHU Ines,
    hab mich auch total gefreut, daß Du heuer dabei warst und musste immer wieder stauen, mit welcher Energie Du ein Teil nach dem anderen genäht hast.
    Ach ja und danke, daß ich am Samstag abend nicht hungern musste.... :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ines,

    schön, dass Du dabei warst !

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. beneide euch um das scheinbar vollkommen gelungene wochenende!

    AntwortenLöschen