Samstag, 8. Januar 2011

Meine Girlande ist endlich fertig!


Filzi und Heike waren heute bei mir und ich hab endlich mein angefangenes Teil fertig gestellt! Nebenher haben wir, wie immer viel geschwätzt, Käffchen getrunken und gefuttert...

Leider wieder vieeel zu kurz, aber wir sehen uns ja bald wieder...

Kommentare:

  1. Da hast du jetzt aber schnell gewickelt! :O)
    Ist wirklich schön geworden, deine Lichterkette!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja toll aus. Mal was anderes.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow ,die ist jetzt aber schön geworden.Siehst du,Geduld zahlt sich aus.
    Viel Spass damit,wünsch ich dir.
    Bis auf ein baldiges wiedersehen.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sieht ja toll aus!
    Freu mich schon, dich in Friolzheim zu sehen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine Lichterkette ? Boaahhh ist die schön geworden. Du bist ein Allround-Talent!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Boah Ines, die Lichterkette sieht schön aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    hör mal die ist aber wirklich schnuckelig - und grad so passend wo das Haus jetzt so leer ist ohne die Weihnachtsdeko *giggle*. Ich wünsch Dir nen tollen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht ja toll aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen