Dienstag, 3. November 2009

Ein Überraschungs-Päckchen ist heute angekommen!



Für mich war heute schon Weihnachten als ich dieses Überraschungpäckle von der lieben Petra auspackte.

Ihr glaubt es nicht, was da alles zum Vorschein kam... Sie nannte es liebevoll "Winter-Care-Paket", das diese tollen pinken Strick-Filz-Schuhe beinhaltete, ein paar pinke Handstulpen passend zu meinem Schal-Mütze-Set, ein paar pink-gestreifte Socken und diesem genialen Schultertuch ebenfalls mit viel rosa und pink und a bisserl grün und eine Tafel Schoki, die ich aber schon gefuttert hab.

Ich war echt sprachlos und das alles für mich und ohne Geburtzeltag oder sonstigem Anlass? Was bin ich doch für ein Glückspilz!!! Da drück ich mal die liebe Petra von hier aus ganz ganz feste und sag ihr viiiielen Dank für die tollen Sachen. Jetzt muss aber auch ein "Seifen-Care-Paket" in den Hunsrück auf die Reise gehen....

Kommentare:

  1. Unverhofft und übärrascht ist doch immer noch am schönsten. Man meint, nur wieder blöde Bettelbriefe .. ähmm .. Rechnungen in Postkaschtle und dann so was tolles.
    Ich froi mich richtig für Dich.
    Ganz liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    das find ich aber klasse. So eine schöne Überraschung. Da kommt doch unverhofft Freude auf... viel Spass damit.
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ines, ohhh das ist ein schönes Überraschungspaket mit wunderschönen Sachen drin! Da freut man sich ja gleich auf die kalte Jahreszeit, damit kann Dir nix mehr passieren! Viel Freude damit wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das sind aber sehr schöne Dinge, die du bekommen hast. Jetzt kann der Winter kommen und du wirst garantiert nicht frieren.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen