Dienstag, 24. November 2009

Bin auch im Deko-Fieber...


Irgendwie ist das wohl ansteckend in der Vorweihnachtszeit.
Hab auch sämtliche Deko-Schachteln von der Bühne geholt und erstmal Bestandsaufnahme gemacht.
Mein getöpferter Engel und die passende Sterne-Kugel sind einer meiner Lieblingsstücke und so freue ich mich jedes Jahr an ihrem Anblick...
Ansonsten funkelt und glitzert es schon ganz dolle bei mir.

Kommentare:

  1. deine deko sieht toll aus, total festlich, super! lg angie

    AntwortenLöschen
  2. Selbst getöpfert die beiden? Toll! habe gestern auch mit den Lichterketten rumgeschafft und hier und da was dekoriert! Ich liebe diese Beleuchtung!

    Viel Spaß noch beim Dekorieren!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr festlich aus, Ines, schööööön!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Kugel ist aber wirklich wunderschön. Das sieht wirklich festlich aus.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Selbstgetöpfert ? Du bist ja auch ein Allraound-Talent ;o))
    Herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Deko find ich toll. Gerade die Kugel muss darf nicht unbedingt nur zu Weihnachten "hervorkramen".
    Einen schönen Mittwoch!
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ick bin ja so'n Hirsch! Hab weggeklickt, bevor ich abgesendet hab!

    So nochma: lass den süßen Engel mal nicht die Jo sehn, die steht nämlich voll auf so schöne Engels und sie wohnt in einem Engelhaus :O) Mit gefällt Deine Deko sehr sehr gut und Danke für's Bild, das reisst mich ein bisserl ausm Vorbereitungswahn!

    Nen lieben Mittwochabendknootschie, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kugel ist wirklich schön, sehr elegant. Und ein pinkie Täschchen mit Bügelverschluss wird bestimmt mal dabei sein, liebe Ines. Aber das wird dann eine Überraschung;-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, der Engel und die Kugel sind sehr schön! Da kann ich die alljährliche Freude gut verstehen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ines, die Deko gefällt mir super gut! Schön fotografiert mit dem schwarzen Hintergrund und Beleuchtung dazu, sehr stimmungsvoll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen