Dienstag, 10. November 2009

Tauschgeschäft mit Claudia

Auf dem Schwieberdinger Markt am Wochenende lernte ich Claudia kennen. Sie macht in Filz - gaaaanz tolle und liebevoll gestaltete Unikate. Und so tauschten wir: Ich suchte mir ein Filz-Engelein in pink raus und dafür gabs für Claudia Seifchen.
Ich liiiiebe die Tauscherei - da ist doch beiden geholfen und ich froi mich sooo über meinen pinkie angel.
An dieser Stelle Grüßle ins Filziland zu Claudia - war schön dich kennen zu lernen - bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Huhu Ines, Eure Tauschis sehen toll aus, da kann ich die Freude gut verstehen! Ich finde es immer wieder schön, Menschen mit anderen Hobbys kennezulernen! Das ist sooo bereichernd :-)!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tauschgeschäft (!) und beide strahlen zufrieden in die Kamera. So soll es sein.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Toll, so ein spontaner Tausch. Viel Freude mit deinem neuen Engel.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du,
    ein tolles Engelein hast Du da gefangen... ich liebe Tauschis - die Scrapper sagen oft wichteln - wichteln Seifentiere auch, lach... Ach übrigens ich hätte gaaaanz gerne zwei von den tollen Vollbad-Törtchen mit Rosenduft und ein Cappuchino-Törtchen für die Flossen (wie passend lol). Mailst Du mir ma was wie wann wo hinüberweisen - und wenn ja wann und wie.... Chaoshinterlassende Grüsse Myriam
    myriam.manns@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,

    ich danke dir nochmals für den schönen Tausch.
    Ich glaube,das war wohl nicht unser letzter Tausch?Übrigens das ganze Wo.-Ende hat doch wieder richtig Spass gemacht,gell?
    G.l.G.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ines... kommst du nach Erdmannhausen? Da täten wir uns dann wiedersehen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen