Donnerstag, 12. November 2009

Meine Beute vom Schwieberdinger Markt

Am Nachbarstand gabs sooo schööne Kränze und da ich grad keine Zeit habe zum Selberbinden, hab ich den schönsten rausgesucht!



Für meine Schneiderschere fand ich eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit und die genähten Tempo-Täschchen haben mirs auch angetan - das herzige ist für mich, die anderen zum Verschenken. Das Stecknadelkissen musste auch noch mit.



Diese gestrickten Stulpen mussten einfach mit - in pink natürlich!



Da konnte ich mich mal gar nicht beherrschen! Eine 76-jährige Dame schreibt all diese liebevollen Kärtchen von Hand...für mich als alte Schreibtante ein wahres Paradies!


Da hab ich wirklich fette Beute gemacht und hätte noch viiiel mehr kaufen können, aber ich musste mich zwischendurch ja auch mal um meinen Stand kümmern..war ja nicht zum Vergnügen dort...

Kommentare:

  1. Huhu Ines,
    da hast Du aber fette Beute gemacht, lol, der Kranz ist superschnuckelig und auch die anderen Sachen sind richtig toll. Über die Karten kann ich mich als alte Papiertante auch richtig begeistern... viel Freude mit Deinen schönen Schätzen....lg Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Kranz hast du erstanden, aber auch alles andere ist nicht zu verachten!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ines
    man...da hast du ja ordentlich zugeschlagen.......eine tolle Beute.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schätze hast du dir mitgebracht, gefallen mir gut. Ganz besonders die Aufbewahrungstäschchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Frau wirklich "fette Beute" gemacht. Kann es aber gut nachvollziehen, bei diesen schönen Dingen hätte ich auch nicht nein gesagt. Den Kranz finde ich klasse. Ist nicht zu weihnachtlich, so dass Du lange hängen lassen kannst.
    Ganz liebe Grüße aus dem Dorf Iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh Ines, die Sachen sind ja klasse! da wäre ich auch schwach geworden! Der Kranz ist ne super Deko, die Täschchen einfach praktisch, die Stulpen (ich liebe pink!!!!) genau mein Geschmack! Und im Rahmen des Emailszeitalters sind handgeschriebene Kartengrüße besonders wertvoll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Sachen! Hast du toll ausgesucht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ines.

    Die Sachen sind alle toll. Aber der Kranz ist einfach nur traumhaft.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du dir geleistet Ines.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen