Donnerstag, 5. November 2009

Mein Trostie ist angekommen!

Mein Trostie aus dem Bärendorf will ich Euch nicht vorenthalten! Es ist gefüllt mit lauter Süßies, die jetzt sofort dahin wandern, wo sie hingehören!!! Froi mich total über dieses schöne Utensilo von der lieben Iris und sag ihr auf diesem Weg mal gaaanz herzlichen Dank dafür - einen Knuddler gibts natürlich auch noch dazu...

Kommentare:

  1. Superschön, ich glaube, ich muß auch mal getröstet werden *gg*... dickes Drückerle & viel Spaß beim Naschen, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Trösterli, ich freue mich für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Trösterle!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ines,
    ein schönes Trösterle ist das... schön daß Du beim Candie mitmachst. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und Drück Dich auch ganz fest. Süsse Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ines
    ein schönes Trösterle, viel Spass beim naschen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    schööööön, daß mein Kärtle angekommen ist... ich hoffe es gefällt Dir. Schönes Wochenende und bis bald auf eine Latte Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Ines,
    ich froi mich, dass Dir die kleine Überraschung gefällt und Du eine Naschhafte bist. (Ich wollt erst ein paar Rollmöpse reinpacken ... lol.)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Les grad, Du bist am Wochenende wieder auf dem Markt:
    Ganz feste Daumendrück, dass Dich und Elke ganz viele Käufer heimsuchen!
    Habt auf jeden Fall einen schönen Tag miteinander.
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen