Montag, 16. November 2009

Neuzugang


Ich habe 2 Seelen in meinem Körper - diese ist die KITSCHIGE! Den Neuzugang möchte ich Euch heute vorstellen. Voilà: "Mademoiselle Grenouille" Ist sie nicht wundervoll?
Hab diese Dame von meinem Töchterchen bekommen - einfach so - sie weiß einfach, was Mutti gefällt und Mademoiselle passt hervorragend zu meinem pink Zwerg und pink Buddha.


Kommentare:

  1. Boah Ines, die ist so schrecklich pink, dass es schon wieder schön ist! Das ist wirklich ein Kult-Froschi! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    PS... think pink!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch nicht kitschig, das ist königliches Froschpompöööös! Das ist genialst! Du hast ja eine entzückende Tochter! So ein originelles und liebes Geschenklie!

    Majestätisch-graziler Hofknicks, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    mannomen... die ist ja wow pink! So krass, dass sie schon wieder gute Laune macht! Herzallerliebst von Deinem Töchterchen... schönen Wochenanfang und liebe Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Kann der auch "ommmmm" sagen? Grins!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. NEIN INES,
    das ist die schlimmste seite deiner kitschigen seele... bitte mach, dass der frosch oben in eurem schlafzimmer ein plätzchen findet, sonst kann ich bei meinem nächsten Besuch für nichts garantiere... :0)
    Liebes Grüßle von Elke... ich werde blind, wenn ich das noch länger anschau....

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Freundin Elke,

    jetzt sei mal net so schräg drauf - kennst mich doch! Des Mademäusele sitzt auf dem Fenstersims, wos hingehört - im Schlafi siehts ja kener! Ich kann dich trösten - zu Weihnachten kommts noch schlimmer....

    Jeckes Grüßle ums Eck

    AntwortenLöschen
  7. Ohh Ines, Dein Fröschlein ist genial. So knallig pink und kitschig, dass es schon wieder toll ist! Gratulation zur Tochter;-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh nein Iris, bitte nicht böse sein, aber das geht gar nicht........mein Gott ist das kitschig. Wenn es dir aber gefällt, soll es mir Recht sein. ;0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Oh Schreck ... aber je länger man schuat, desto mehr mag ich ihn. Obwohl giftig-knallig-grün, würde ich sogar sofort adoptieren :O)
    Wie lieb von Deiner Tochter, der Ma ein so Liebgeschenk zu machen.
    Knuddelige Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Geil !!!! Überhaupt nicht meine Farbe, aber einfach nur geil !!! Paket ist angekommen, alles heil, vielen Dank nochmal !!!!
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Deine kitschige Seite, und den pinkenen Frosch erst recht! Gefällt mir total!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen