Mittwoch, 18. November 2009

Käffchen gefällig?

Werd jetzt genüsslich meinen pink Donut verspeisen und mir ein Käffchen dazu genehmigen...

Kommentare:

  1. Und ich dachte das wäre deine neue Seifenkreation...Hätte mir auch gefallen.
    Na dann,bis zum nächsten Mal.
    Liebes Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. toll, kaffee trinken und mich dabei vergessen...
    so kenne ich dich- kaum ist pink in spiel kennt sie keine freunde mehr.... :0)

    vlg elke

    AntwortenLöschen
  3. Hehe Iris, warte doch auf mich! Du kannst doch nicht ohne mich anfangen Kaffee zu trinken und einen pinkenen Donut zu essen? Tstststs, ich mach mich mal schnell auf den Weg, denn Du schreibst von meiner Lieblingsfarbe UND Lieblingsgetränk, hihi!
    Laß es Dir schmecken und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ines, so ein Teil hab ich heute im Backshop an der Tanke gesehen und ob du es glaubst oder nicht, ich musste sofort an dich denken *kicher*
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. das tut mir aber auch guuut - liebes Steinchen, dass du an mich denken mußtest beim Anblick des pinkie Donuts, denn so erging es meinem Töchterchen auch und sie brachte mir das Zuckerstückchen mit...lecker wars und sorry meine liebe Elke, dass ich DICH nicht persönlich zum Käffchen einlud, aber ich hatte nur 1 Donut und heute war mein EGO-Tag.

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. ... schmeckte der so süß, wie er aussah? :O)

    Lass es dir schmecken brauch ich ja nicht mehr wünschen, hast du ja schon alleine geschafft! Und Elke hätte deinen Pink-Donut bestimmt nicht gewollt, die mag ganz andere Sachen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Dein EGO-Tag sei Dir gegönnt :O)
    Hoffentlich war's so schnugga, wie es aussah.
    Liebste Dorfgrüße Iris

    P.S.: Ich wäre in Versuchung das Tässchen für meine Schwiema für Weihnachten aus Deinem Blog zu mopsen ... aber ich schaff's nicht...grins.

    AntwortenLöschen
  8. Bei Käffchen bin ich immer dabei. Die Gefahr ist nur, dass ich aus so einem feinen Tässchen noch mehr vom Java schlürfen würde, was ja schlimm ist, denn ich betreib den Coffeingenuss eh schon sehr exzessiv :O))

    Das Kringelchen würd meine Diät komplett sprengen :O) Ach Du weisst, wie man das Leben geniesst!

    Ich wünsch Dir einen feinen Donnerstag!
    Dicker Coffeinquetscher, Biene

    AntwortenLöschen