Montag, 23. November 2009

Meine Muffins sind da!

Ich habe mal wieder getauscht! Diesesmal Seifchen gegen diese bezaubernden Muffins. Bettina, die Gute, hat mir gleich acht von diesen wundervollen Schmuckstückchen gehäkelt - in meinen Farben natürlich...und sooo liebevoll gemacht - ein Traum!
Als ich am Samstagabend nichtsahnend nach Hause kam, stand das Päckle von ihr da und ich freute mich wie ein kleines Kind!



Aber das war nicht genug der Freude, denn es kamen auch noch ein Büchle mit genähtem Einband und ein pinkie Teebeutelchen zum Vorschein, der ebenfalls genäht ist und den ich beduften kann . Total süß. Apropos süß. Ein paar Süßies waren auch noch im Paket, aber die haben das Wochenende natürlich nicht überlebt!
Liebe Bettina - an dieser Stelle nochmal ganz ganz herzlichen Dank für die ausgefallenen Tauschis und deine Mühe - du hast mir wirklich eine riesengroße Freude gemacht und ich denke, es war nicht das letzte Mal....

Kommentare:

  1. Was für ein wunderbarer Tausch! Deine Seifchen habe ich bei Bettina auch schon bewundert, riechen bestimmt gaaaanz lecker!

    Liebe Grüße... bis Samstag... feu mich!!! Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Muffins sehen ja total lecker aus, und so ohne Kalorien :) Ein toller Tausch!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines, so schön dekoriert sehen sie ja noch viel besser aus;-) Freut mich, dass sie Dir gefallen, ich bin auch sooo glücklich mit meinem traumhaften Seifenpaket und hoffe, dass wir noch oft tauschen,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Tausch, da kann ich deine Freude gut verstehen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    hab mich mit meinem Teechen mal in die Senkrechte gequält um mal bei Euch vorbeizuschauen. Das sind aber schöne Tauschis, da kann ich Deine Freude gut verstehen...Liebe Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller und ordentlich farbenfroher Tausch für beide Seiten :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein schöner Tausch, da wäre ich auch total begeistert ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. meine güte ines, da bist du ja aus dem jubeln nicht mehr rausgekommen... das kann ich mir richtig bildlich vorstellen...
    aber ich muß auch sagen, die muffins sind auch wirklich suuuuper schön geworden!
    toller tausch mit tollen sachen- so macht tauschen spaß!
    vlg elke

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, wie schön, das sind ja tolle Überraschungen! Alles so liebevoll zusammengestellt! Mein Favorit ist der Teebeutel, sowas hab ich ja noch nie gesehen, so genial!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend,

    ein herrlicer Tausch! Da hattest Du sagenhaftes Glück. Mir gefallen die Muffins und der Teebeutel äußerst gut.

    Bis bald.

    Pfiffigste.

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, die sehen aber lecker aus. Ein sehr schöner Tausch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. soooo süß sind die teile!!! mir gefällt am besten das buch!!! viel freude mit diesen wunderschönen sachen und liebe grüße

    AntwortenLöschen