Sonntag, 29. November 2009

Ich wünsche EUCH....


allen einen besinnlichen und gemütlichen 1. Advent im Kreise Eurer Lieben...

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    das hätte ich ja jetzt nicht gedacht...
    wo nimmst du dieses dezente, schön geschmückte Gesteck her??? Und es ist nicht pink???? Muß ich mir Sorgen machen?
    Hat sich Manfred wirklich durchgesetzt? Ich kann es nicht glauben!!! (ganz breit grins- duck und weg )
    Euch auch einen schönen 1. Advent... ach je, wir sehn uns ja später eh...
    Drücker von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    das ganze Dorf wünscht Dir einen gemütlich.entspannten 1. Advent!!!
    Herzliche Grüße IRis

    P.S:: Pfeif...ich frag mal nach, ob die pinke Deko zum 2. Advent aufgelegt wird :O)

    AntwortenLöschen
  3. Ines, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 1. Advent...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    auch die Dinkelhexe wünscht dir einen schönen und besinnlichen 1. Advent
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen stimmungsvollen ruhigen und gemütlichen 1. Advent!
    Dicker Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. @Ines,
    auch ich wünsche dir einen schönen 1. Advent...was noch davon übrigt ist. Ich bin etwas spät dran.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du Liebe,
    Euch auch einen schönen Advent, eine tolle Woche und hoffehntlich für Dich ein bißchen mehr Zeit, Du scheinst ja wüst im Stress zu sein. Denk dran, schalt runter, koffeeinhaltiges Heißgetränk her und wie Du schon sagst mit Schoki ist das nochmal so gut. Gesundete Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    schau mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet eine kleine Überraschung auf Dich;-)
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen