Donnerstag, 26. November 2009

Neuzugang in Sachen Christbaumanhänger



Diese selbstgebastelten Christbaumanhänger habe ich beim letzten Markt erstanden und freu mich wie ein kleines Kind! Mein Christbaum hat lauter verschiedene ganz bunte und sehr kitschige Anhänger und diese sind auch noch selbst gemacht! Was für eine Arbeit dahinter steckt - unglaublich....Ich weiß, da sind die Geschmäcker verschieden, gell Elke? Mein Mann, der ja wirklich sehr geduldig ist - bei 4 Frauen im Haus hat er keine andere Wahl - würde am liebsten über Weihnachten ausziehen, denn er findet unseren Kitschbaum so was von häßlich.....

Kommentare:

  1. Lieber Manfred!
    Heute wende ich mich direkt an dich, da ich einsehen muß, dass diesbezüglich bei Ines Hopfen und Malz verloren ist...
    Ich biete Dir hiermit ausdrücklich über Weihnachten Asyl an. Und wenn du diesen Christbaum Amnesty zeigst hast du auch die Menschenrechte auf deiner Seite.
    Seit mir alle ganz lieb gegrüßt...auch du Ines :0)
    Busserl von elke

    AntwortenLöschen
  2. Hai Ines,bin grad an den Angels?Könntest du mir bitte mitteilen oder ein Foto machen,ich weiss nimmer welches Herzle er auf seiner Brust hat.
    Danke.
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines!

    Ich find dich trotzdem sehr nett!

    *grins*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ines,
    also ich find das klasse. Kitsch as Kitsch kann. Aber meinem Männe geht es wie Deinem - der würde auch lieber ausziehen.... lol. Das ist das geheime Ami-Gen in uns, die stehen da auch voll drauf. Und jaaaaaaa, ich bin immer noch krank - kaum zu glauben gell. Aber wie alles im Leben muß ich es immer richtig machen, damit es sich auch lohnt.
    Farbenfrohe Drachengrummelgrüße Mariam

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja toll! Die würde ich auch sofort auf an unseren Christbaum hängen, obwohl mein Mann wohl ähnlich reagieren würde. Er hat schon wieder die Augen verdreht als ich gestern die Schachteln aus dem Keller geholt habe.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe "Kitsch", unser Weihnachtsbaum ist seit Jahren ein aufblasbares Gummiteil, transparent grün mit weißen Schneeflöckchen aus Kunstoffgranulat... muß ich noch mehr sagen *gg*... ?? Wir können genau 9 Kugeln oder Gedöns dranhängen, an jedem Ast sind Plastikösen. Da würden sich die Änhänger prima machen. Also... mir gefallen sie ! Dickes Drückerle und gut, daß Geschmäcker verschieden sind ! Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    wenn Elke nicht deinem Mann schon Asyl angeboten hätte, hätte ich das jetzt getan. ;0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wann, wenn nicht zu Weihnachten, darf es kitschig sein??? Mir gefallen die Hängerchen auf jeden Fall, aber Jochen würde wahrscheinlich auch einen Asylantrag stellen ...grins.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui, gaaanz ruhig, wird alles wieder gut!;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ines,
    der Baumschmuck ist ja mal ganz was "Ausgefallenes"! Bonbon-Farben und so viele Perlen und Pailetten .... so etwas habe ich noch nie gesehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude damit!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Ines,
    zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und jeder kann sich aussuchen, was ihm gefällt (ok, vielleicht mit Ausnahme unserer Männer, hihi!!!)! Mir gefällt Dein Weihnachtsschmuck bombastisch gut, genau meine Wellenlänge! Hab ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Räusper...zum Glück sind Geschmäcker wirklich verschieden. Also mein Fall sind sie jetzt nicht so, aber wenn sie dir gefallen, und das ist doch schließlich das wichtigste. Viel Spaß bei Schmücken des Baumes.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Du Liebe,
    danke für die lieben Genesungswünsche. Darf morgen mit dem Antibiotikum aufhören und hoffe es geht dann schnell bergauf.... ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Myriam

    AntwortenLöschen
  14. Beuti aus dem weihnachtlichen Seifenland28. November 2009 um 22:54

    Also ich finde, dass wir das schönste Weihnachtsbäumchen der Welt haben und Manni ist da einfach machtlos gegen uns 4 Mädels! Mami du machst alles richtig! Lieb' Dich :-*

    AntwortenLöschen