Sonntag, 8. November 2009

Markt in Schwieberdingen 7./8. November


Elke und ich haben mal wieder Markt-Wochenende! Mit dem "posing" hab ichs ja nicht so. Aus Elkes Mund tönte mit resoluter Stimme: "Bauch rein! Brust raus! Luft anhalten und schielen! Heidi Klum kann das auch!" Na ja, das mit dem schielen klappte nicht so richtig - aber sonst...


Dieses Bild hab ich für Conny geschossen! Gar nicht so einfach die Elke vor die Linse zu kriegen - die Nudel macht nämlich zu gerne Bilder von anderen in den unmöglichsten Situationen! So unfotogen ist die Gute doch gar net! Wie ihr seht, hatten wir mal wieder jede Menge Spaß zusammen - der ist uns immer garantiert, wenn wir zwei Mädels unterwegs sind.
Auf diesem Kunsthandwerkermarkt gabs soooo viele tolle Ausstellerinnen - da hab ich richtig zugeschlagen...aber meine Beute muss ich erst fotografieren - Fortsetzung folgt!

Kommentare:

  1. Wouw, habt Ihr schöne Stände. Fröhlich bunt. Eure gute Laune habt ihr wohl auf den Stand gepackt. Hoffentlich habt IHr auch heute einen schönen Tag!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Da seh ich aber schöne Sachen!! Und die Kissen sind ja herzallerliebst!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal ein Foto von Elke (danke Ines) und schön ist es geworden. Kann nicht verstehen, warum Elke sich nicht gerne fotografieren lässt. Eure Stände können sich auch sehen lasse, sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen habt Ihr da. Da käme ich bestimmt mit vollen Einkaufstaschen nach Hause.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stände habt ihr! Ja, Elke läßt sich beim Fotografieren gerne von Brad Pitt doubeln,haha!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal live, ich finde Dich supersympathisch ! Und die Stände... ein Träumchen !!! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ines, ich drufte Dich ja schon auf dem Blog von Elke sehen! Dein Stand ist wunderschön und liebevoll hergerichtet!
    Wünsche Euch einen erfolgreichen Sonntag und fröhliche gemeinsame Stunden :-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. jaja, da hat sie mich doch ganz kalt beim auffüllen der gummibärchendose erwischt....aber warte ab... ich hab heute wieder fotografiert....
    ja, spaß hatte wir heute jede menge.
    viele liebe grüße von elke

    AntwortenLöschen
  9. Ines! Verzeih mir!!! Ich war so von der Rolle und mein Göga hat gedrängelt, ich hab vergessen, mich von euch zu verabschieden! *schäm*
    Ich hab mich sehr gefreut, dass wir uns kennengelernt haben, ich denke, ich kann mit dir :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wie putzig, dorther stammt mein Mann...

    Schöne Stände, schad, dass das alles so weit weg ist!

    Schau mal in deine mails, ich hab dir was geschrieben...

    AntwortenLöschen
  11. Hi Du Liebe,
    danke dito. Du siehst in Ganzkörper auch echt nett aus, lol... ist halt witzig wenn man immer mal nen Kopp zum Talk hat! Freu mich auch riesig über mein Bärlie, und über das quasseln mit Euch, und die schönen Bilder und überhaupt... Knuddelgrüße aus dem Ländle Myriam

    AntwortenLöschen