Montag, 30. November 2009

Mein 1. Blog Candy


Warum?

-weil ich in der kurzen Zeit schon so viele treue Leser habe...

- weil in der kurzen Zeit schon einige nette Kontakte entstanden sind...

-weil es einfach schön ist auf diese Art und Weise mit EUCH zu quatschen...


Schreibt einfach einen Kommentar unter meinen Post und verlinkt mich auf Eurem Blog bis zum 30. November 24.00 Uhr. Die Auslosung findet am 2. Dezember statt.



Da ich Post- und Sprüchekarten sammle und diese dann in unsrem Toilettchen aufhänge, wandern diejenigen 3-fach in den Lostopf, die mir ein Kärtchen schreiben. (Die Idee schnappte ich bei Marienkäferle auf - könnte von mir sein ;o) Meine Adresse steht am Ende meines Blogs.

So, nun drück ich Euch beide Däumchen und ein ganz liebes Grüßle von

Kommentare:

  1. Uihhh, ich bin die Erste.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern und weil ich auch immer gern bei dir vorbeischaue würde ich gern ins Lostöpfchen hüpfen.
    Candylink kommt gleich auf meinen Blog.

    Einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Biggi, da warst Du wirklich ein paar Minütchen schneller. Ich spring aber direkt zu Dir, dann können wir schon mal gemeinsam gemütlich plaudern.

    Ines,
    ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei Deiner Candie-Aktion. Verlinkt ist Dein toller Blog ja sowieso schon, nu husche ich schnell und verlinke Deine Aktion.

    Einen kuscheligen Sonntag.
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines, selbstgemachte Seifen sind für mich immer wieder ganz besondere Kunstwerke. Viel Spass und Erfolg bei Deiner Aktion.
    Dein Links ist schon auf dem Dinkelhexen-Blog.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich reih´ mich auch gleich mal ein, ich liiiiiiiiiiebe Candies, habe es auch gleich verlinkt. Dickes Drückerle & schönen Sonntag, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Da schließ ich mich gleich mal mit an! Ich liebe Candys und würde gerne mit in den Lostopf hüpfen!
    Verlinkt habe ich natürlich auch schon!

    Drückerle und einen schönen Sonntag!

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Toll, da mache ich auch mit. Ich liebe Seifen die gut duften :))
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, was für eine schöne Idee! Da mache ich doch gleich mit! Ich bin ein totaler Fan von solchen duftigen Badewannenaccessoires :o)) !

    Liebe Grüße
    Tine (mit Sophie!)

    AntwortenLöschen
  8. Ich auch! Ich auch! Bitte ins Seifentöpfchen! :O)

    Glückwunsch zu deiner Fangemeinde!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Na, da versuche ich auch mal mein Glück.
    Viel Spass mit deiner Aktion.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich würde auch gerne mitmachen, ich werde dir auch eine Karte Schicken damit dein Badezimmer noch bunter wird das Gefällt mir richtig
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Ines,
    ich mach auch mit, ich mach auch mit, hüpf! Und ein Kärtchen schreib ich Dir auch.... verlinkt biste schon ... bis bald auf eine Latte! LG Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Ines,

    leider keine Karte, nur ein Päckchen ;-)
    Ich finde es super, dass Dir das Bloggen so viel Spaß macht und wünsche Dir noch gaaaanz viele neue Leser.

    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hi, Ines, keine Karte, aber einen netten link, vielleicht kennst du ihn ja noch nicht...

    Lieben Gruß


    http://www.thatsoapsite.com/rezepte/rezepte.html

    AntwortenLöschen
  14. oh jaaaa, da würde ich mich doch riesig freuen, wenn ich gewinnen würde. Verlinke dich sogleich ;-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich gerne dabei,was für ein Traum. Ich mach ja schon viel selber, aber sowas schönes nun nicht. "Frau" kann ja auch nicht alles können ;o)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  16. hallöchen zusammen...

    freu mich total über die vielen netten Kommentare und heute ist schon das 1. Sprüche-Kärtle eingetrudelt und zwar von Tine. Hab herzlichen Dank und du bist bereits 3-fach ins Lostöpfle gehüpft und hängst schon an der Wand..

    Ganz liebes Herbstgrüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  17. Na dann versuche ich hier auch mal mein Glück.
    Seifen selbermachen steht auf meiner Auszuprobieren-Liste, leider hab ich mich noch nicht dran getraut.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  18. Bin durch zufall zu dir gestoßen und was sehe ich da ein BlogCandy da mach ich doch glatt mit!!
    Verlinke dich und wenn ich es schaffe schick ich dir auch eine Karte!!!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Ines,
    Kärtchen an Dich ist heute rausgeflogen....wünsch Dir viel Spass bei der Verlosung. Komm mal rum auf eine Latte ... bis bald! LG Myriam

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ines,
    Dein Blog ist einfach traumhaft. Wunderschöne Seifen und tolle Farben, richtig zum dahinschmelzen. Werde Dich gleich verlinken und herzlichen Dank für diese schöne Verlosung,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen Ines,
    ich bin das eine oder ander Mal schon über deinen Blog gestolpert. Ich schau gerne rein...und wenn ich schon mal da bin, mach ich doch auch bei Deiner Verlosung mit...irgendwann mach ich das auch!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ines,einen schönen Blog ahst du da und wunderbar riechende Seifen..äh wär ja schön wenn es schon riechendes Inet geben würde,dann würde ich garnicht mehr hier wech gehen.werde dich verlinken.Bekommst auch ein Kärtchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ines,
    Seifen finde ich klasse...da mach ich doch mal mit..

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ines!
    bin durch Zufall hier gelandet und es gefällt mir sehr gut bei Dir! Und weil ich Seifen super finde mach ich doch gleich mal mit!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,eine sehr schöne Seite hast du hier aufgebaut!
    Und obwohl ich Seifen selber mache würde ich mich sehr über deine tollen Schätzchen freuen!
    GLG NADJA

    AntwortenLöschen
  26. ja klar da bin ich dabei
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ines
    finde deine Seite auch sehr schön. Mache natürlich gerne mit. Seifen sind immer gut.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ines!
    Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und sie gefällt mir sehr gut,ich würde auch gerne mitmachen.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Ines,

    verlinkt hab ich Dich schon, mal schauen, ob ich Dir auch ein Kärtchen schreiben kann :o))

    Weiter so!!!

    Liebe Grüße vom Elfchen

    AntwortenLöschen
  30. in der Zwischenzeit sind schon 5 gaaanz liebe Kärtchen bei mir eingetrudelt, über die ich mich riesig gefreut habe - es ist sooo schön Post von überall her zu kriegen. Myriam hat geschrieben, die Zicke, Martina, Tine und Sabine - ich danke Euch vielmals für die lieben Zeilen...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  31. Hui in einen duftigen Lostopf setze ich mich nur zu gerne.:o)))


    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  32. Mal sehen, ob ich Glück habe... bin doch sooooo neugierig, was im Überraschungspaket drin ist!!!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  33. ja natürlich bin ich dabei bei so einer schönen seite macht das immer spass mal vorbei zu kommen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ines,

    Glückwunsch zu so vielen treuen Leserinnen!
    Deine Idee ist einfach toll! Auch ich liebe Sprüchepostkarten und lasse dir deshalb - nicht nur wegen der 3fach-Chance - sofort eine zukommen!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  35. tolle Idee! Da mache ich doch auch mit.

    Viele Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein schöner Blog! Gerade erst entdeckt und da mach ich bei der Verlosung doch glatt mit!

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  37. Da mache ich doch gerne mit, auch wenn ich deinen Blog gerade erst gefunden habe. Deine Seife mss ja etwas ganz besonderes sein. Da schau ich doch mal, wie ich meine Chancen noch erhöhen kann...... Karte? =)

    Gespannte Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  38. heute brachte der Postbote zwei weitere Kärtle für meine Sammlung. Eine kam aus dem Norden, genauer aus Hamburg von Doris und die zweite schrieb mir Kirstin. Mädels - habt herzlichen Dank dafür, Eure Gewinnchancen hab ich bereits erhöht....

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Du Liebe,
    ... heut hat mich der Postmann gaaaaanz glücklich gemacht - denn er hat Dein Päckle zu mir gebracht! Hach war das ein Tagesanfang.... ich konnt mich gar nicht losriechen äh reißen. Und noch bevor ich ein Knipsi machen konnte, hatte schon schwupp meine Freundin Gabriele ein Rosendufti entführt.... so geht`s! Und jetzt muss ich Dich mal ernsthaft knuddelbuzzelabschmatzeln... 1000 Dank für die Probierlies und die süsse Karte - mußte mich schlapplachen. Komm rüber auf eine Latte! GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  40. Eine sehr schöne Idee von Dir, Ines.
    Das hört sich soooo gut an mit dem Verwöhnen, dass ich jetzt einfach mal mitmachen muß ... no risk-no fun ;o))
    Verlinkt habe ich deinen Blog auch.

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  41. FrauSchmitt hat ein originelles Kärtle geschrieben - an dieser Stelle viiielen Dank dafür - es ist immer sooo schön, wenn ich aus meinem Briefkasten ein "neues" rausfische - froi mich über jedes einzelne ganz dolle...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Ines,
    durch Zufall bin ich gerade auf deiner Seite gelandet. Hübsch hast du es hier und ich komme gerne wieder. Auch von mir herzliche Glückwünsche zur treuen Leserschar und weiterhin viel Freude im Bloggerland. Gern nehme ich hiermit an deiner Verlosung teil und ein ganz süßes WC-Kärtchen macht sich morgen auf die Reise zu dir.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  43. Hab Dich grad mal schnell verlinkt und hüpf dann auch gleich noch in die Lostrommel ;o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Ines, erstmal Danke für Deinen Kommentar bei Dir
    Und da komme ich ja grade rechtzeitig, bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Ach, so ein schönes Überraschungspaket könnte mir auch gefallen. Also mache ich gern mal bei dir mit.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  46. Ja, da hüpf' auch ich gerne in Deinen Lostopf und harre der Dinge...
    Danke f.d.Verlosung!
    Werde Dich verlinken...

    Und vielleicht hast Du ja im Gegenzug Lust und Laune, bei meiner Verlosung mitzumachen?

    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  47. Naja, eine Karte schaffe ich wohl im Moment einfach nicht, aber ich mache jetzt mal so mit :)

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Heute kam mal wieder ein Kärtchen an, diesesmal von Tina. Das passt sooo toll auf mein Toilettchen....vielen Dank liebe Tina - ich hab mich ganz doll drüber gefreut!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  49. ci sono anch'io! un bacio grosso SAmy
    my mail is samy77samy@yahoo.it

    AntwortenLöschen
  50. Huhu Ines,

    na das ist ja eine tolle Idee, mache da auch gerne mit und werde dich auch gleich auf meinen Blog verlinken.

    LG Anita/uebibaer

    AntwortenLöschen
  51. Uiiiihhhh, da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  52. gerade erst neu entdeckt deinen Blog. Und da läuft auch noch ein Candy für tolle Seife. Da hüpf ich gleich mit in den Lostopf und Daumendrück.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Ines,
    na, da werde ich aber auch gerne in den Lostopf hüpfen. Eine tolle Idee !

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

    Gaby

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Ines, na dann versuche ich auch mal mein Glück. Bin irgendwie hier her gekommen und finde deinen Blog sehr schön. Mal sehen ob ich auch was gewinne. Aufjedenfall komme ich trotzdem wieder, auch wenn ich nichts gewinne.:)) LG Kerstin
    www.spuellappenecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. ich möchte auch gerne mein glück versuchen und hier mit machen (:
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen