Donnerstag, 19. November 2009

Wußtet Ihr, dass heute.....

.....der Welttoilettentag ist?
Getreu dem Motto: "Diamonds are a girls best friends"
Das edle Toilettchen kostet schlappe 75. 000 Dollar. Sieht ganz schön abgefahren aus, aber braucht man/Frau so etwas?
Ich staune immer wieder, was es auf unserem Planeten alles so gibt...

Sprachloses Grüßle von

Kommentare:

  1. Also neiiin! Wer geht denn heutzutags noch auf so ein spartanisches, schnörkelloses und billiges Klooo?
    Lol... das is ja echt der Hammer... aber wie man sieht, kann man sich alles "vergolden" lassen. 'N Klunkerlokus!!!

    Hatten Becks und Posh nich ein "Zwillingsklo"???

    Liebe Glitzergrüße, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du,
    das ist ja der absolute Oberhammer. Aber Du mußt mal die guten Seiten sehen. Du brauchst nicht so schwer an Deinen Brillis tragen, brauchst keine Schmuckkästchen mehr und kannst Dich jeden Tag mehrmals draufsetzen ... wälz an Erde vor lachen Geblendete Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem passenden Seifenschälchen auf einem ebenso glitzernden Waschbecken und darin Deine Rosenseifchen ... dass muss Frau sich doch wohl gönnen dürfen ... lol.
    Liebst Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ja da staune ich auch oft! Menschen denken materielle Sachen machen glücklich und merken nicht dass es auf andere Dinge ankommt. Schade eigentlich. Vorallem denke ich, wer sowas kauft der könnte dieses Geld viel sinnvoller einsetzen und könnte viele Kinder glücklich machen!
    Liebe Grüsse
    Dany, die auf einem gewöhnlichem Klo platz nimmt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, in den Nachrichten habe ich es eben gehört.
    Um sich auf das edle Örtchen zu setzen muß man sicher ein vergoldetes Popöchen haben...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. mhhhh man gönnt sich ja sonst nichts......;0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. ...na ja........aber wenn man bedenkt, daß man, statistisch gesehen, ein ganzes Jahr seines Lebens auf dem Örtchen verbringt???????*kicher*
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte......jetzt bin ich abba platt , was es allet für Tage gibt. *lol*

    Na denn ma "Toilettenpapier Marsch" *gacker*

    AntwortenLöschen
  9. ich mußte schmunzeln über diese toilette, sicherlich nur für "edel-po's" gedacht, aber man sollte dieses teil vorwärmen können, damit man sich anschließend auf das "eigentliche geschäft" konzentrieren kann, grins!!! schönes wochende und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Du Liebe,
    klaaaar nehmen wir Dich mit nach Puerto Rico.... sind schon mal am Strand und warten auf Dich. Sonnenbesprenkelte Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ines,

    hab dir mal ne mail geschrieben.Hoffe es hat geklappt.
    Liebes Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen