Dienstag, 27. Oktober 2009

Herbstmarkt in Stammheim





Elke - die Nudel - musste mich natürlich bei meiner Lieblingsbeschäftigung ablichten!! Wir beide waren am vergangenen Samstag mal wieder zusammen auf dem Markt - diesesmal in Stuttart-Stammheim. Der Spaß-Faktor bei unseren gemeinsamen Markt-Tagen liegt immer bei 150 %, gell Elke???

Das ist übrigens der erste vernähte Stoff vom Stoffmarkt -
der Pulli lässt sich supertoll tragen!

Kommentare:

  1. Wenn ich da so sehe, dann möchte ich auch wieder mal an einem Markt teilnehmen. Aber alles kann man ja bekanntlich nicht haben.
    Ich hoffe ihr hattet einen erfolgreichen Tag!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich endlich mal ein Gesicht zu den herrlichen Seifen ! Und diese Lieblingsbeschäftigung - die hab´ ich auch *hihi*...
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, der spaßfaktor ist groß, sonst wäre dieser markt für mich auch ein reinfall gewesen....ach ja märkte... wenn man es immer wüßte...
    Und bei den bildern bin ich unschuldig... was kann ich dafür, wenn du sooo oft den mund voll hattest( unschuldig schau in die welt )

    drücker von elke, der frau, die sich schon auf den nächsten markt mit ines freut...

    AntwortenLöschen
  4. Du beißt doch aber wohl nicht in deine Seifen? ;O) Dein Pulli sieht aus wie gestrickt, toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Nein - ich beiß nicht in meine Seife! Obwohl es ein bisschen danach aussieht - der Gedanke kam mir beim Anblick des Fotos ebenfalls.
    Seit es so tolle Strickstoffe gibt, braucht Frau doch nicht mehr zur Nadel greifen und wenn man/Frau schon keine Gazellengröße mehr trägt, dann ists doch schneller genäht als genadelt...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ines,
    schön, daß ihr Spass hattet. Du hast mir jetzt ganz schön Angst gemacht... zitter ... bei meinem Nähkünsten bin ich schon mal gespannt auf das von mir genähte Tier lol! Bjis bald auf eine Latte... Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ines,
    ja, die liebe Elke, selbst lässt sie sich nie fotografieren.....das werde ich aber bei der nächsten Gelegenheit ändern...grins
    Ich wußte gar nicht, dass es auch Strickstoffe gibt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ha Ines,
    endlich haben meine "Pralinchen" ein Gesicht :O)
    Toll, dass Elke und Du immer genügend Spaßfaktor habt!
    Dein "Strickteilchen" steht Dir richtig gut.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. ... zauberhafte Sachen stellst du her! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ines,
    dann pack mal schön weiter... bis bald auf eine heiße Schokolade...Seifige Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  11. I have been surfing on-lіne greatег than threе hοurs thesе daуs,
    but I never fοund аny fаsсinating агticle like yours.
    ӏt's pretty price enough for me. Personally, if all website owners and bloggers made just right content material as you probably did, the net will be much more useful than ever before.

    Feel free to surf to my webpage: pattern Frostweave Bag

    AntwortenLöschen