Dienstag, 6. Oktober 2009

Award - der Dritte


Iris vom Bärendorf http://das-baerendorf.blogspot.com/ hat mir diesen Kreativ-Award verliehen. Ich freu mich ganz doll!

Der Award ist mit Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
(Viiielen Dank ins Bärendorf - liebe Iris)

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
(Stiebitzt und platziert!)

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
(Schon längst erledigt!)

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind:

- ich sammle Bade-Entchen
- bin absoluter Schneekugel-Fan, je kitschiger desto besser
- liebe total kitschigen Christbaumschmuck
- horte Stöfflies für die schlechten Zeiten...
- muss nicht immer zu allem meinen Senf dazu geben...
- schau mir gerne Liebesfilme an
- fahre nicht gerne Auto

5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

- Myriam http://myriamkreativ.blogspot.com/
- Petra http://selectmelle.myblog.de/
- Kerstin http://frl-filz.blogspot.com/
- Steinchen http://knuddelbaer-und-mehr.blogspot.com/
- Elke http://elkes-naehkiste.blogspot.com/
- Claudia http://hipstrick-claudianeugebauer.blogspot.com/
- Dany http://strickmix.blogspot.com/

6. Verlinke diese Blogger bei dir.
(Alles Klar!)

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
(Wird erledigt!)



Kommentare:

  1. Bitte nehme es nicht persönlich, aber ich möchte keine Awards mehr, seit ich so überhäuft wurde (es steht in meinem Blog). Ich freu mich aber trotzdem sehr, dass Du in meinem Blog liest. Vielen dank trotzdem für die Ehre!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ines,
    ja, ja, ja freu mich, will ich. 1. Award, wichtig, witzig - aber wie um himmels willen mache ich das mit dem mit dem "Kopiere das Logo" etc. p.p. Du erinnerst Dich an meinen Beitrag Technik-Dummie..... zerknirschte Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ines,
    erst einmal: Wie schön, dass Du den Award an Elke und Myriam weiter gegeben hast. Das hätte ich auch so gern getan, aber darf nur 7 und es gibt so viele Liebblogs.

    Und dann: Ich froi mich, dass Du den Award angenommen hast. So viele mögen nicht mehr und ich liebe diese Teilchen und geben Sie so gerne an Bloggies weiter, die ich mag.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen