Montag, 26. Oktober 2009

Badetörtchen Rose


Das pflegende Badetörtchen ist für ein Vollbad gedacht -
die Rosenblüten schwimmen auf der Wasseroberfläche und der betörende Duft der Rose erfüllt das ganze Badezimmer...
ein Vergnügen für Körper, Geist und Seele...

Kommentare:

  1. Superschön, hast Du einen Shop ? Die wären prima zum Verschenken.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. liebe finley,
    einen shop hat ines nicht, aber wenn du sie anschreibst..... :0)

    liebe ines,
    bis jetzt hab ich gebraucht, mich von stammheim zu erholen... ich glaube, ich lass das wieder mit den märkten.... aber ich bin froh, dass es bei dir besser lief.
    wenn ich heute noch dazu komme, dann schick ich dir noch bilder.
    bin so durch den wind und müde ohne ende... ich sag nur"frau mit räucherstäbchen"... wir könnten bücher schreiben-gell. aber hauptsache wir sind nebeneinander und können ratschen...

    drücker und ein liebes grüßle von elke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ines,
    das Törtchen sieht wunderschön aus! Ist bestimmt ein Genuß, darin zu baden :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ines
    ich mach dir Augen zu und kann es förmlich spüren ... Entspannung und Genuß pur. Du machst immer so feine "Sahneschnittchen".
    Weg-schmelz-Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Dies tollen Törtchen soll man in der Badewanne versenken? Einerseits würde es mir leid tun, abdererseits stelle ich mir dieses Vergnügen vor. Schade das ich keine Badewanne habe...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht traumhaft aus und riecht sicher auch so :o)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen