Sonntag, 11. Oktober 2009

Ausbeute Stoffmarkt


Heute morgen war ich mit Elke auf dem Stoffmarkt in Ludwigsburg. Wir zwei alte "Stoffmarkthasen" waren natürlich ne knappe Stunde eher da und so konnten wir in Ruhe durchschauen, was es so alles tolles gibt...
Super Stofflies gab es wieder und als wir unseren Rundgang beendet hatten, da waren auch plötzlich die riesen Menschenansammlungen da!!!!
Klar, denn der Markt hatte ja offiziell begonnen! Wir zwei also rein ins Gedränge und unsere Schätze geholt. Ich hab mir obige zwei Stöfflies für Pullis mit Schalkragen gekauft - heut mittag werd ich mich gleich an die Maschine setzen und loslegen...

Kommentare:

  1. Klasse, dass ich beiden Schlauen Euch Eure Schätze schon früh genug ausgesucht und auch einen schönen Tag hattet. Bin gespannt, was Du aus Deiner Beute machen wirst. Kann mir als Näma-Ahnungslose gar nix darunter vorstellen.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Iris an. Ich hab mit nähen auch nix am Hut. Ich finde die Sachen die andere unheimlich kreative Leute so machen zwar phantastisch aber selber senstationell neben technik- auch nadel-ahnungslos. Ich tob mich lieber mit Papier aus..... Schon Max und Moritz neueste Fotis gesehen? LG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. du glückliche kannst nähen, das werde ich wohl nie lernen!!! aber umso mehr freue ich mich auf bilder von den fertigen teilen, lg angie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der Ludwigsburger Stoffmarkt... ich war auch dort, und zum Glück hab ich gar nichts von dem Markt gewusst, so hatte ich eine begrenzte Summe im Geldbeutel *g* Da kannst du dich arm kaufen, gelle? :o)))

    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. oh ja!!! Im Frühjahr hab ich einen ganzen Koffer voll Stoff gekauft und noch kaum etwas davon vernäht - deshalb hab ich mich diesesmal so am Riemen gerissen (schweren Herzens). Könnte ja zwischenzeitlich selbst einen kleinen Stoffstand eröffnen...Wenn die Stöffle aber auch so günstig waren - da muss Frau doch zuschlagen - oder??? Und wenn ich sie im Leben nie vernähe!! Aber ich könnte, wenn ich wöllte und das alleine zählt!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen