Donnerstag, 8. Oktober 2009

Hut-Parade









Hab schon nach den Herbstklamotten gestöbert und auch meine gefilzten Hüte vorgekramt.

Ich eröffne somit die diesjährige Hut-Saison! Na ja, vielleicht warte ich noch ein bisschen, bis das Thermometer noch sinkt und trage derweil noch die sommerlichen Exemplare....

Ob meiner kleinen Nichte ihr Hütle noch passt?







Kommentare:

  1. Hi Ines,
    das sind ja coole Hüte....da kriegt man ja richtig Lust auf die Hutsaison. Filzige Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Iiiinnnes,
    wie supi sind die denn!!!
    Ich bin so neidisch, ich habe absolut kein Hut, Mütze ...-Gesicht und bin da furchtbar traurig drüber, weil ich so neidisch auf die Leutchen bin, die so klasse damit aussehen.
    Mir wär es schietegal (ups), ob Sommer oder Winter.
    Neidische Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ines,
    das mit dem Kachelofen hört sich gemütlich an. Veil Spass dann auch beim Kürbissuppe kochen und essen. Ein schönes gemütliches Wochenende wünscht Myriam

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ines, deine hüte sind einzigartig, super cooooool!!! liebe grüße angie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind das etwa Spinnen ? Dieser Hut wäre etwas für die Dinkelhexe *grins*

    AntwortenLöschen
  7. nein, es sind keine Spinnen, obwohl es so aussieht - es sind gefilzte Schnüre.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen