Freitag, 2. Oktober 2009

Rudi Ratlos


Rudi Ratlos ist verzweifelt! Er sucht schon den ganzen Morgen nach etwas Essbarem und kann einfach nichts finden...
Mir tut er schon ein bisschen leid...

Kommentare:

  1. Hallihallo
    Oh der Rudi ratlos ist schön!! Ist er getöpfert? Ein schöner Blog!! Ich seh mich jetzt noch ein bisschen hier um :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. ja, den Rudi Ratlos hab ich aus Ton modelliert.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    nein - den hast du selbst getöpfert, ich fall um, bewunder, neid. Der ist ja superschön. Dann hast Du etwa den süßen Frosch in Deinem Profil auch selbstgemacht, staun??????? Wahnsinn. Liebe Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Ines,
    ich hoffe, zwischenzeitlich hast Du dem armen Kerl ein paar Körnerchen hingestreut. ;0)
    Ein witziger Sucher mit einer tollen "Frisur".
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen