Freitag, 14. Oktober 2011

Weihnachts-Seife


in diesem Jahr mit einem Sternanis. Der Duft von Zimt,
Orange, Anis, Vanille und Nelke steigt in meine Nase...

Kommentare:

  1. Liebe Ines, welch herrlicher Duft in dieser Seife! Ich kann ihn förmlich riechen. Ich liebe diese weihnachtlichen Düfte :O) Und die Idee mit dem Sternanis ist toll!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag zwar den Duft sehr gerne, aber noch nicht jetzt! Ist mir einfach noch zu früh, auch wenn es heute morgen nur 3° waren. Sieht aber auf jeden Fall schön aus.
    Auch deine Stulpen von gestern finde ich schön.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. schnupper......
    jaaaaaaaaaaaaaaaa

    ich kann sie fast riechen...sieht aber auch so schon
    "leckerä" aus!!!!

    AntwortenLöschen
  4. mhhh lecker.... und so schön ist sie geworden. Meine darf heute erst aus der Form, bin schon ganz aufgeregt, hibbel:)
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooooow was für ein tolle Seife !

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmhhhh, erinnert mich gleich an einen Lebkuchen! Schmeckt bestimmt genauso lecker, bei den Zutaten! Mich freut´s, dass es wieder in Richtung Advent geht!
    Sei ganz lieb gegrüßt vom Füchsle!

    AntwortenLöschen
  7. *Schnupp*schnupp*schnupp*.... mmmhhhhhh!!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm, die duftet durch den PC, riecht echt lecker.

    Ein schönes und sonniges Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen