Dienstag, 4. Oktober 2011

Bin schon am Vorarbeiten, denn...


Weihnachten ist nicht mehr weit...

Den Stickie hab ich von der lieben Heike bekommen:-)


Kommentare:

  1. Weihnachten? Oh Schreck, in die Richtung denke ich noch gar nicht.....

    LG Sabine
    PS: Das Kissen sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Doch, liebes Seifentier, recht hast Du! Ich komme auch schon langsam in Vorweihnachtsstimmung! Die Lebkuchen, die schon angeboten werden, kaufe ich zwar noch nicht, aber ich freue mich auf die Zeit, jetzt, wenn dann der Spätherbst irgendwann doch vorbei ist .... Und mit den Vorbereitungen kann man nie früh genug anfangen!
    Auf das Taschenbuch bin ich gespannt, unbedingt mitnehmen, Greteli will nicht mehr alleine sein *kicher*!
    Liebe Grüße vom Füchslein

    AntwortenLöschen
  3. Die Prinzessin, die sich schon auf Geburtstag und Weihnachten freut, weil Mutti Prinzessin so wunderschöne Kunstwerke kreiert :-)4. Oktober 2011 um 20:48

    *gefällt mir*

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist wunderschön geworden!
    Und ... Weihnachten ist schon näher als wir glauben *zwinker*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen