Freitag, 7. Oktober 2011

Nochmal ein Schürzchen...


damit Frau auch in der Küche chic aussieht!


Kommentare:

  1. Die sieht aber schön romantisch aus :O), da macht das Kochen gleich viel mehr freude!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir letzthin wieder einmal überlegt, ob mich ein Schösschen vielleicht zieren würde...
    Wünsche dir ein schônes Wochenende, hoffentlich ohne Schösschen....
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles schürzchen, sowas würd mir auch gefallen. wo hast du denn den schnitt her???
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Schürzen trage ich eigentlich viel zu selten, nur, wenn ich "gut" angezogen bin und nicht kleckern will. Mit deiner stehst du sicher gerne in der Küche!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt stellt sich die Frage, bist du dem Nähwahn oder dem Nähfieber verfallen. Wobei, wenn so hübsche Sachen dabei herauskommen trau ich mich gar nicht zu fragen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow schön :-)

    AntwortenLöschen