Sonntag, 30. Oktober 2011

Marktwochenende, lieber Besuch und fette Beute...


Samstag und Sonntag bin ich in Stuttgart-Stammheim auf dem Markt und bekam gestern lieben Besuch von Filzi, Zaunkönigin und Blackzzr. Mädels - IHR habt mir eine große Freude gemacht mit eurem Bsüchle:-)


von Zaunkönigin bekam ich diese zauberhaften auberginefarbenen Armstulpen mit Fliepi


und Blackzzr brachte mir dieses tolle Eulenwindlicht
mit und ne lecker Schoki, die es nicht
mehr aufs Bild geschafft hat:-(

Habt nochmal vieeeelen lieben Dank für eure tollen Schenkies:-))))

und dann entdeckte ich Sultan mit ihrem zauberhaften Schmuck - da wars vorbei mit meiner Beherrschung!!! Armschmückie, Glitzerring und Kette mit Wechselanhänger - ich lieeebe Schmuck:-)))

Kommentare:

  1. oh wie schön
    das ihr euch immer so trefft und besucht...ganz toll!!!!!!!!!!!
    beneide euch!

    lg anca
    ach ja und wow tolle neue sachen hast du,schenklis wie gekauftes!

    AntwortenLöschen
  2. Hast dir ja wieder feine Sachen ausgesucht! Mit so liebem Besuch macht so ein Marktwochenende doppelt Spaß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja nach einem tollen Markt aus. Und über die Geschenke hätt ich mich auch gefreut :-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du bekommen, und auch gekauft!!

    Einfach wunderschön!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Ines,

    hast du hoffentlich auch noch ein gutes Umsätzle gemacht,wenn du so schöne Sächle im Voraus gekauft hast? :-)
    Wünsch dir eine schöne Woche ,freu mich bis wir uns wieder sehen nächstes Wochenende.
    War schön bei dir gestern.
    L.G.
    filzi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebes Seifentier,
    lieber Besuch, tolle Mitbringsel - das nenne ich doch ein super angenehmes Marktwochenende! Ich hoffe, liebe und kaufwillige KundInnen haben auch nicht gefehlt, Dein Stand sieht wieder allererste Sahne aus!
    Viele Grüße vom Füchsle

    AntwortenLöschen