Montag, 24. Oktober 2011

Am Wochenende gings "eng" zu...


nicht dass ihr jetzt denkt, ich verbrachte die ganzen 2 Tage
auf Elkes Schoß...Obwohls scho recht bequem war;-)

Wir hatten auf dem Rutesheimer Herbstmarkt viel Spaß
miteinander und mal wieder ein bisschen Zeit zum ratschen....

Kommentare:

  1. Hoffe du hattest noch einen guten Nachmittag. War schön, dich mal wieder zu treffen.

    Hab eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach ner Menge Spaß aus - wudnerbar
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Nur gut, dass ihr die Stände nebeneinander hattet! ;O Den Spaß sieht man euch an! Schade, wußte nicht, dass ihr ausstellt, vielleciht wären wir mal gekommen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,

    es war schön, Dich kennen zu lernen, auch wenn ich leider gestern gar nicht mehr dazu kam, den eigentlich geplanten ausführlichen "Gegenbesuch" an Deinem Stand zu machen, weil wir doch ziemlich überrascht waren, wie viel noch bis zum Ende des Marktes los war.
    Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, und wenn nicht genau am Wochenende, an dem der Ostermarkt stattfindet, mein Vater seinen 75. Geburtstag feiern würde, hätte ich mich gleich wieder angemeldet.
    Naja, dann halt erst wieder zum nächsten Herbstmarkt, aber der ist auf jeden Fall fest eingeplant.

    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Na da hattest du wenigstens Elke zum Anlehnen, wenn's schon mit dem Schlafen nicht klappt :O) sie hat dich auch bestimmt wach gehalten!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich glaube, Ihr hattet ordentlich Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines,
    mir geht es genau wie Petra. Es tut mir echt Leid, dass wir nicht mehr an deinem Stand vorbeigeschaut haben :-(
    Aber im nächsten Jahr dann auf jeden Fall!!!!
    War schön mal wieder Blogger "live" zu treffen. :-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen