Freitag, 21. Oktober 2011

Meine Tilda-Decke ist fertig!


und auf der Rückseite ist sie mit kuscheligem rosa
Fleece abgefüttert. Jetzt können die kalten Tage kommen...

Kommentare:

  1. Ines, wie schön die Decke geworden ist!!!!!!!!
    Da wird frieren ein Fremdwort!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ist die wunderschön! Und auch noch rosa...... ich erblasse vor Neid ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Ines, du bist ja unermüdlich! Deine Decke ist so schön geworden, jetzt freust du dich sicher auf kaltes Wetter! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    das ist wirklich eine wunderschöne Kuscheldecke, die frau jetzt schon prima brauchen kann. Die Abende sind kühl und die Füße kalt! Da ist was mollig Warmes genau das Richtige! Und die Farben: genau mein Geschmack :-)!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schön, tolle Farben und tolles Muster.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Ines!
    Jetzt kannst du dann aber mal wieder schlafen, oder? ;O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist die Decke geworden, liebe Ines!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Pink ist nicht unbedingt meine Farbe, aber deine Decke finde ich wunderschön. Eine ganz tolle Anordnung der Quadrate. Ich wünsche dir angenehmes Kuscheln.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnn
    und ich liebe diese tilda-stoffe
    dann noch eine seite "kuschelig" wow ein prachtstück!!!!

    ♡-liche Grüße Anca

    AntwortenLöschen