Mittwoch, 5. Oktober 2011

Manchmal möchte ich gerne...


mit meinem Katerle tauschen...


Kommentare:

  1. Das denke ich immer im Frühling, wenn meine Katze den großen Rasenroller macht und sich mit dem Duft nach frühlingswarmer Erde und frischem Gras parfümiert. Da würde ich mich am liebsten mitwälzen.

    Oder im Herbst, wenn sie zur Kaminkatze mutiert und den besten Platz auf dem Sofa vorm Kamin für sich beansprucht. Und bekommt!

    Im Sommer beneide ich sie nicht, weil ich froh bin, keinen Pelz zu tragen...und im Winter beneide ich sie nicht, weil sie barfuß durch den Schnee stapft.

    Ein geflügeltes Wort in unserer Familie lautet immer:
    "Sise muss heute krank sein." - "Wieso?" - "Sie hat den ganzen Tag zu Bett gelegen."

    AntwortenLöschen
  2. Recht hat er, Dein Katerle, dass er noch die Sonnenstrahlen ausnutzt, da möchte ich mich am liebsten dazukuscheln. Sein schwarzes Fell ist bestimmt sooooo schön warm :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, liebe Ines, das kann ich gut verstehen!
    Ein schönes Katerchen hast Du und man würde sich am liebsten dazupacken ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen