Montag, 3. Oktober 2011

Am Samstag und Sonntag war ich in Asperg

im Keltensaal war eine überschaubare Ausstellung


und meine beiden Mädels - das Zicklein und
Frau von und zu Filz waren natürlich auch
mit von der Partie, denn die beiden hatten ja Heimspiel:-)


meine neue Standdeko. Passt doch hervorragend, was???


ein Flohmarktfund, der gut zu meinem Ständle passt

So war das Wochenende superschön mit meinen 2 Mädels.
Wir hatten mal wieder viel Spaß zusammen,
es wurde gelacht, gequatscht und natürlich auch verkauft;-)


6 Kommentare:

  1. Wenn die beiden Damen dabei sind, verspricht es ja immer ein schöner Tag zu werden! Dein Stand sieht wieder hübsch aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also die ausgewählte Rose ist wunderschön und passt wie die Faust aufs Auge!

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Seifentier,
    Dein Stand ist wie immer wunderschön, so lecker und fein hergerichtet! Und die Mädelsgesellschaft ist natürlich das Allerbeste, quasi die Sahne auf Deinen Seifchen :-)!
    Hoffe, ihr hattet viele liebe Besucher zu verzeichnen!
    Schönen Wochenstart wünscht das Füchslein

    AntwortenLöschen
  4. oh sieht das schön aus...menno warum seit ihr sooooooooooo weit weg,schnief!°

    anca

    AntwortenLöschen
  5. Der Stand ist wieder ganz toll gelungen! Falls du mal in Oberbayern bist, sag Bescheid... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stand sah ja wieder ganz toll aus, liebe Ines!

    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen