Dienstag, 27. September 2011

Wenn ich meine Regalteile nicht auf dem Markt dabei habe, dann...


beherbergen sie meine gesammelten Flohmarktschätzchen...
und mein erstes Tilda-Froilein



Kommentare:

  1. Das sieht aber schön aus! Ist bloß immer so ne Räumerei, wenn man die Regale dann für einen Markt braucht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Und die Räumerei ist insofern praktisch, weil dann kann man ja gleich abstauben!:O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist sehr praktisch! naja, das aus- und wieder einräumen,, aber das ist bestimmt nicht sooooo schlimm ;O)

    Aber Deine Flohmarktschätzchen machen sich sehr gut in den Regalen ;O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Seifentier,
    für die Regale hast Du aber bei nicht aktivem Stand-Gebrauch eine sehr schöne Verwendung gefunden. Die Schätzlein da drinnen sind alle mit Liebe ausgesucht, das spürt man!
    Ganz liebe Grüße vom
    Füchslein

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich darf dich bewichteln beim Weihnachtswichteln, was wünschst du dir???
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Deine Service gefallen mir sehr.So schoen romantisch!


    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft das regal und erst die sahnestückchen darin.....voll schön
    begeistert bin!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja richtige schätzchen!!
    Und alle von Flohmarkt??

    Nicht slecht!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen