Montag, 5. September 2011

Die Gewinnerin steht fest!


Erstmal alle Namen auf Zettelchen geschrieben
und dann gefaltet und ab ins Loskörble...


dann ein Zettelchen gezogen...


und die glückliche Gewinnerin ist uebibaer.

Liebe Anita, ich freu mich, dass die Seifchen
zu DIR reisen dürfen...

Und alle anderen müssen nicht traurig sein,
denn es gibt bestimmt bald
wieder eine seifige Versuchung zu gewinnen:-)


Kommentare:

  1. Holla, auch wenn ich nicht gewonnen habe, Anita ich gratuliere dir recht herzlichst zu diesem tollen Candy. Jaaaa es hat die richtige getroffen freue mich so für sie und hier mach ich immer wieder mit, danke dafür.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch der glücklichen Genwinnerin!!!

    @Ines
    Danke für Deinen lieben Kommentar, wegen meinem neuem Schnitt;))

    Einen schönen Abend
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ines ich freue mich so, mein erster Gewinn und dann noch bei dir, wo ich doch so deine Seifen liebe ;o))...

    sei lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Anita und vielen Dank an dich Ines für die schöne Verlosung.
    Grüßli Iris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Anita :O)

    Und Dir, liebe Ines vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen