Donnerstag, 15. September 2011

Neues aus dem Gärtle





4 Kommentare:

  1. Der Spruch stimmt absolut! :O)))

    Und die Emailletöpfe sind einfach klasse! Nach sowas bin ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche, aber auf den Flohmärkten hier in der Gegend gibt es nur Schrott...... :O(

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Spruch! Solche Emailtöpfe sind einfach klasse, die hätte ich auch gerne!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Kaum ist man mal ein bisschen krank und nicht online, geht es hier rund! Flohmarktschätze, schöne Fotos. Ich fasse mal zusammen. Alles sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke liebe Seifi...

    habe mir heute ein Kleid genäht.Modell "Sack"

    Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen