Sonntag, 11. September 2011

Mein Stuhl ist fertig!!!


abgeschliffen, lasiert und neu bezogen


und so sah das gute Stück vorher aus.

Bin jetzt ein bisschen auf den
Geschmack gekommen und mal sehen,
was als nächstes unter meine Fingerchen kommt...


Kommentare:

  1. Boh den erkennt man ja gar nicht wieder, ein einmaliges Stück ist es geworden. Klasse und auf die anderen Sachen bin ich auch schon gespannt. Klasse gratuliere dir zu diesem einmalig schönen Stuhl.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ines, die Verwandlung ist dir super gelungen! Da hast du jetzt ein wahres Prachtstück!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow dieht ja aus wie ein ganz neuer stuhl, sehr schön ist er dir gelungen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Der ist superschön geworden, ein richtiges Schmuckstück!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. ganz arg schön geworden dein Stühlchen,würde mir auch gefallen :-)
    Danke nochmals für euer Bsüchle,war schön heute.
    L.G.
    filzi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Ines,

    boh ist der toll, den könnte ich dir so mopsen, der ist wunderschön geworden und würde auch bei mir wunderbar rein passen. ;O))
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim malern, ich werde auch morgen meinen Schrank anfangen.

    sei lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen
  7. Ups, war ich hier noch kein Leser? Ich bewundere Menschen die Möbel so wundervoll aufbrezeln und die Arbeit die dahinter steckt ist sicher wahnsinn. Dein Stuhl dürfte hier auch einziehen, ganz wunderschön ist er geworden
    lg aylin

    AntwortenLöschen