Sonntag, 4. September 2011

Mini-Candy


66 666 Klicks - jetzt sinds ein paar mehr -
auf meinem Blog - ein Grund für mich ein
Mini-Candy zu starten.....


Jeder, der einen Kommentar hinterläßt und mich in seiner Sidebar verlinkt, kann diese beiden "neuen" Seifchen aus meinem Programm gewinnen. (Seiden-Seife und Mango-Schnitte) Mitmachen können natürlich auch Leser ohne Blog. Ist doch klärchen.

Die Auslosung findet am Montag, dem 5. September statt.

Drück Euch allen die Däumchen.....



Kommentare:

  1. Na da hüpfe ich doch rein....Ich liebe Deine Seifen...vielleicht habe ich Glück....

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese immer mit Freude Deinen schönen Blog und mag auch gerne mitmachen :)

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ich will!!! Ich will!!!
    *aufgeregt von einem auf das andere Bein hüpf*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich doch dabei!!! Sooooo viele Klicks, wow..... aber auch kein Wunder, bei Deinem tollen Blog!!!

    Liebe Grüße Uli

    verlinkt wirst Du auch gleich noch!!

    AntwortenLöschen
  5. hmm lekker Seife, da kann man ja nicht wieder stehen. Also packe ich schon mal mein Handtuch mit ein und hopse in den Lostopf. Bin ja nicht allein und es wird bestimmt noch sehr voll. Noch eine schöne Woche und ab in den Topf.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    na da muss ich doch mein Glück herausfordern;))
    Weiterhin viele Leser und noch mehr Klicks!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. ...uuuuund: Mit Anlauf in den Lostopf gehüpft!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ich schau gerne bei Dir rein, auch wenn ich letzter Zeit nicht viel kommentiere.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zu sooo vielen Klicks. Werde Dich gleich verlinken.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuiiii, das sieht so verführerisch aus, dass ich auch direkt mit ins Löspöttchen hüpfen muss.
    *PLATSCH!*

    Und ich wünsch' Dir mindestens nochmal genauso viele Blogbesuche von netten Leuten, wie Du jetzt schon hattest. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Na da werde ich gleich mal dazuhüpfen und dich auf meinem Blog verlinken :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. leider kann ich heut nur anonym...

    Mangoschnitte klingt so zum Reinbeißen lach....

    Gratulation zu so vielen KLicks, meine Liebe, und schön weiter so!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    dat Bea

    AntwortenLöschen
  13. Nice gift! :)
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/
    My etsy: http://www.etsy.com/shop/Gajzigo?ref=pr_shop_more

    AntwortenLöschen
  14. Ui mag auch....

    Hüpf und zack... bin ich drin???

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Blog Candy, ich würde mein Glück gerne bei Dir versuchen und hab Dich auch verlinkt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Juchhu liebe Ines,

    da möchte ich natürlich dabei sein und die tolle Seife gewinnen.

    wünsche dir noch ein tolles Wochenende sei lieb umärmelt von Anita

    AntwortenLöschen
  17. Hallöle,
    liebe Ines, erst einmal Herlichen Glückwunsch zu 66 666 Klicks, ja und natürlich verlinke ich Dein Bild und möchte auch mit ins Lostöpfchen.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  18. Boah......so viele Klicks....gratuliere!!!
    Und bei so einem "leckeren" Gewinn hüpf ich ganz schnell mit ins Lostöpfchen ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  19. die seifen sind ganz bezaubernd - da hüpfe ich gleich in den lostopf. verlinkt habe ich dich auch gleich.
    http://seifenseifenseifen.blogspot.com/
    lg und einen schönen sonntag
    konfido

    AntwortenLöschen
  20. wow! congrats!!
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.
    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  21. Oh fein, ein Seifencandy, da hüpfen wir doch auch schnell noch ins Loströmmelchen rein. Wir haben Dich verlinkt, aber unsere Sidebar ist leider nach unten gerutscht, nur beim direkten Click auf ein Posting sieht man ihn... sorry.
    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  22. Gratulation zu dden vielen Klicks! Ich hüpf auch in den Lostopf und verlinke dich.
    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schaust: alexaskerzenundmehr.blogspot.com.
    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Halloo,
    dass hört sich ja dufte an, da möchte ich auch mitmachen und verlinkt habe ich auch schon
    liebe Bärchengrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ja hallooo,
    der Gewinn sieht ja "dufte" aus, da möchte ich auch gerne mitmachen und verlinkt habe ich auch schon :-)
    ganz liebe Bärengrüsse
    nicole

    AntwortenLöschen
  25. So viele Klicks...und in den letzten Monaten sind auch regelmäßig welche von mir dabei!

    Da mach ich auf die allerletzte Minute doch noch mit beim Blogcandy, wenn ich darf.
    Lieben Gruß,
    Postpanamamaxi

    PS: Verlinkt bist Du längst in meiner Leseliste.

    AntwortenLöschen
  26. Also I sign up for these fine candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Uppps, dein Candy habe ich doch fast übersehen, ja so kommt es wenn man nicht jeden Tag ausgiebig am PC sitzt.
    Kurz vor Schluß hüpfe ich aber noch schnell in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  28. Mach auch noch schnell mit.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön, da hüpfe ich schnell noch ins Lostöpfche - hops - gerade noch geschafft ;o)
    Liebe Ines herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks. Das ist eine tolle Schnapszahl.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ines,

    das ist ja Wahnsinn, soooooo viele Klicks, ich gratuliere auch!
    Mich wundert es nicht, bei Deinen vielen Talenten, da schaut man immer gern hinein und läßt sich ein wenig aus der Realität entführen!

    Gerne hüpfe auch ich in Dein Lostöpfchen!

    Herzliche Grüße aus BÄRlin von Marion, wo jetzt auch Deine Seifen-Rosen blühen!

    AntwortenLöschen
  31. Oh da hüpf ich auch schnell noch mit rein und gratuliere dir zu so vielen Klicks.
    Vielleicht magst du ja bei meiner Überraschungsverlosung auch mitmachen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen