Dienstag, 6. September 2011

Ich habe ein Üüü bekommen...

und zwar von der lieben Filzi.
Ist dieses Nadelkissen nicht wunderschön???

Liebe Filzi - hab vieeelen Dank
für diese nette Überraschung.


und mein "Dicker" ist, wie immer, dabei!!! Zur Zeit ist es wieder ganz schlimm. Er klettet ohne Ende und verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Im Moment liegt er zwischen Tastatur und Bildschirm. Er könnte ja was verpassen...


Kommentare:

  1. Das ist ja viel zu schön, um Nadeln hineinzustechen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. och gott ist das schööööööööön;)

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Nadelkissen! Ich freu mich für Dich!
    Dein "Dicker" ist ja allerliebst! *schmunzel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ü-t es hier jetzt auch schon?! ;O) Das ist ja eine liebe und so schöne Überraschung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Überraschung ist ja wunderschön und viel zu schade zum "bepieksen".
    Und Dein bepelzter "Verfolger" ist ja niedlich.
    Deine Seite ist toll (bin zufällig über einen anderen Blog hier gelandet) und ich werde mich jetzt mal ein bisschen umsehen, was es bei Dir alles zu entdecken gibt. Dein nächster "Verfolger" steht also schon am Start :-)))
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Nadelkissen. Das wurde mit Liebe gemacht :o)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Seifentierchen!
    Eine feine Überraschung ... und ein tolles Teilchen.
    Ich muss sagen, mir fehlt so ein "Verfolger". Immer allein überall hin .. ist sooo langweilig :O))

    Dicke Knuddies Iris

    AntwortenLöschen