Donnerstag, 29. September 2011

Meine Marktbeute vom Wochenende


dieses wunderschöne Rosentäschle war ein Schnäppchen
bei der Taschennäherin meines Vertrauens-

und mal ganz unter uns -
Taschen kann doch Frau nie genug haben, oder???


dieses Ringle;-) musste mit,
denn es passt so klasse zu meinen Kleidchen


das Lederband mit Magnetverschluss wurde am
Stand passend gemacht und so ist es bequem
zum an- und ausziehen und es passt!!!


und dann lagen da noch diese kuscheligen Armstulpen
in meiner Farbe, die auch schon fertig
gestrickt waren. Na, da musste ich zugreifen!


Kommentare:

  1. Ines,, das ist ja ne tolle Beute! Verstehe ich, daß du die Sachen nicht liegen lassen konntest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du da nicht eingekauft hättest, dann hätte ich die Welt nicht mehr verstanden.
    Ich hab zwar in den nächsten Wochen wenig Zeit, aber magst du mir mal vorsichtshalber deine Markttermine verraten?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Super - die Rosentasche find´ ich traumhaft schön.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich dachte, Du wärst zum VERKAUFEN auf dem Markt gewesen? *ggg*
    Schöne Beute hast Du gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Beute hast du gemacht, aber die Tasche ist der Hammer, an ihr wäre ich nur schwer vorbei gekommen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebes Seifentier,
    das hast Du alles prima gemacht, lauter wunderschöne Beutestücke! Es wäre um jedes einzelne sehr schade gewesen, wenn Du es nicht mitgenommen hättest!
    Ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße vom Füchslein

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Ausbeute, liebe Ines!

    Das Täschen wundershcön und die Armstulpen sind auch genial :O)

    Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow
    eine echt gelungene und wunderschöne ausbeute!
    würde mir auch alles gefallen.......der ring sieht bestimmt toll an der hand aus,schwärm!

    lg anca

    AntwortenLöschen