Montag, 26. September 2011

Die Marktsaison ist eröffnet! Am Wochenende war ich in Affalterbach








meine zwei Asperger Mädels besuchten mich -
ich freute mich riesig:-)))

Es war ein schönes Marktwochenende in
netter Gesellschaft, das Ambiente stimmte -
was will Frau mehr??


Kommentare:

  1. Ines, dein Stand hat ja traumhaft ausgesehn! Dann hast du noch so lieben Besuch bekommen, das kann ja nur schön gewesen sein. Und du hattest das Glück, in einem Raum auszustellen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebstes Seifentier,
    .... das sieht ja alles sehr lecker aus auf Deinem Stand. So richtig zum in den Shopping-Rausch verfallen. Ich hoffe, die Saison ist gut gestartet und ihr habt viiiiel Spaß gehabt.
    Bei uns staubts leider noch immer und noch ist kein Ende abzusehen.
    Montags-Huggibuzzels von Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Schaut einfach toll aus Dein Stand Seifentierchen und wieder alles so liebevoll hergerichtet, eine richtige Augenweide. Ich hoffe, die Leutchen haben sich von Dir ordentlich einseifen lassen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stand! Das Wochenende war ja zum Glück auf wetterseitig ein Traum. Ich war bei einer Freundin und habe dort beim Stofftag geholfen - da war es auch total schön.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Seifentier,
    Dein Stand sieht wunderschön aus, da wäre ich bestimmt fündig geworden, die Auswahl fällt bei Dir ja besonders schwer, weil einfach alles schön ist :-)!
    Ich hoffe, Du hattest nur liebe und kauffreudige Kundschaft!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Seifentier,
    das sieht richtig schön aus und ich finde es gut, dass Du auch immer ein Schnupperstückchen präsentierst.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,

    Dein Ständchen sah ja zauberhaft aus! Ein echter Blickfang :O) Ich hoffe, Du hattest, neben einem schönen Wochenende und liebem Besuch auch viele kauffreudige Kundschaft :O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen