Donnerstag, 8. September 2011

Mir war mal wieder nach modellieren...


und so entstand "Ulla", die jetzt die letzten
Sonnenstrahlen in unserem Gärtle genießt:-)


Kommentare:

  1. Boah, Ines, deine Ulla sieht ja genial aus, wie sie da in der Sonne liegt! Du hast das wirklich drauf mit dem Modellieren!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die ist dir super gelungen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur "KLASSE". Deine Ulla gefällt mir total. Hoffentlich hat sie in diesem Jahr mit den Sonnenstrahlen noch etwas Glück, wobei... wie ist das dann mit der Bräune ;-)
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ulla ist wirklich klasse geworden, aber vielleicht solltest du sie bald vor euren Kamin legen, damit sie nicht friert.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, die Ulla!
    Aber heute musst du ihr eine Decke spendieren sonst erkältet sie sich!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ulla ist der Hit. Würde auch gut in meinen Garten passen, lach.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ulla ist wirklich der Hit, wie sie so daliegt ..........ach ich beneide sie! Hier ist es nömläich am regnen ;O)
    Toll gemacht!!!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Boah ey, das ist ja mal klasse! Die hat genau meine Figur... Wenn Ulla noch einmal eine Schwester bekommen sollte und die ein neues Zuhause sucht...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen