Sonntag, 4. September 2011

Neue Flohmarktschätze...


eine schöne Mitteldecke, alte Servietten, ein gaaaanz altes Babylätzchen, viel Spitze und einen Läufer


nicht dass ihr denkt, ich habe meinen guten Geschmack über Nacht verloren - das Bild kommt natürlich weg und nur der Rahmen bleibt bei mir!!!


ein neues Entlein für meine Sammlung, ein silbernes Löffelchen und ein Höckerchen, das nach Abschmirgeln schreit und nach einem neuen Rosenbezug....

Was war ich doch wieder fündig gestern und das kurz vor meinem Samstagseinkauf! So hab ichs doch gern!


Kommentare:

  1. Warst du in Weil der Stadt? Ich war auch dort, allerdings erst nach 10 Uhr und bis auf eine Spitze und zwei Schnappdeckelgläser war nix mehr zu finden.
    Dir wünsche ich viel Spaß mit deinen Funden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich glaub ich muss auch mal auf einen Flohmark, war schon eine Ewigkeit nicht mehr!!
    Tolle Ausbeute hast Du da ergattert!!!

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  3. *lach* hattest Du denn danach noch Geld in der Börse für Deinen Samstagseinkauf ;O)))
    Tolle Schätze!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja wieder tolle Dinge ergattert! Das Eimerchen (?) mit dem geschwungenen Griff sieht ja traumhaft aus. Beim Bild blieb mir ja fast die Luft weg! ;O)) Bin schon gespannt, wie du es herrichtest.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Seifentier, danke für dein Kompliment!
    Ich wollte heute vormittag schon bei dir kommentieren . ich bin nämlich schon ganz gespannt was du aus deinen Flohmarktschätzchen machst.
    Liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen