Donnerstag, 1. November 2012

Die Häkelkissen...

machen wirklich süchtig - mein zweites ist auch schon fertig:-) Und es wird nicht das Letzte sein!

Kommentare:

  1. Boah Ines, dich hat´s ja erwischt! ;O) Du hast so viele tolle rosa/rot Töne, das ist ja ganz nach deinem Geschmack!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich wirklich außergewöhnlich schön!

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch!
    Ich hätte ja auch gern, aber ich wüsste nicht wann.
    Aber wenn, dann ganz klar in Grün- und Blautönen, wobei mich im Herbst auch Orange anspricht.
    Vielleicht sollte ich es einfach mal probieren.
    Bis jetzt und das ist lange her habe ich kleine Körbchen gehäkelt, aber nie flächig. Heute wüsste ich noch nicht einmal, wie anfangen?
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön aus! Wie lange häkelst du denn an sonem Teil?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen sieht toll aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kissen Seifentierchen!
    Mit ein paar Kerzen drauf, könnte es glatt als Torte durchgehen ... lol ... schaut so fruchtig-frisch durch die Farben aus.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen